NEUE BEWEGUNG erweitert Team

Cindy Steigerwald und Dominic Nemec kommen als Verstärkung ins Team der Kreativagentur für Motion Design

NEUE BEWEGUNG erweitert Team

Cindy Steigerwald, Dominic Nemec

Stuttgart, 22. Oktober 2012. Die NEUE BEWEGUNG GmbH aus Stuttgart freut sich über zwei neue Mitarbeiter: Cindy Steigerwald – Producer und Dominic Nemec – Creative Producer, steigen bei der Kreativagentur für Motion Design ein. Die beiden Neulinge werden künftig die Produktionen von Bewegtbildern in 2D, 3D und Realfilm betreuen, um Marken und Produkte zum Leben zu erwecken – von der Beratung und Konzeption über die Kreation und Produktion bis hin zur idealen Medienausspielung.

Cindy Steigerwald hat bereits in einigen Werbeagenturen als Beraterin und strategische Planerin gearbeitet. Dabei machte sie unter anderem Station bei Publicis Sasserath Brand Consultancy, Frankfurt am Main und Jung von Matt, Hamburg. Zuletzt war die 33-jährige bei der GOEBEL und MATTES GmbH, Frankfurt am Main, im Account Managment/Producing beschäftigt.

Der 31-jährige Dominic Nemec kommt von der fischerAppelt, tvmedia GmbH, Stuttgart, wo er als Art Director/Creative für Bewegtbild angestellt war. Außerdem kann er umfangreiche praktische Erfahrungen als Regisseur, Kameramann und Editor vorweisen. Der Diplommediendesigner hat sein Studium an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg absolviert.

„Als junge, kreative Agentur sind wir gerade in der Wachstumsphase und auf der Suche nach neuen Talenten“, so Christian Gölz, Geschäftsführer der NEUEN BEWEGUNG GmbH. „Mit Cindy Steigerwald und Dominic Nemec kommen zwei kreative und hoch motivierte Mitarbeiter zu uns, die viel Erfahrung in der Werbebranche vorweisen können und sich im Umgang mit den digitalen, interaktiven und audiovisuellen Medien bestens auskennen.“

Als Tochterfirma der Stuttgarter Digitalagentur Weitclick wurde die NEUE BEWEGUNG im Jahr 2008 von Christian Gölz und Simon Umbreit gegründet. Die junge Kreativagentur für filmische Produkt- und Markeninszenierung sowie Konzeptions- und Bewegtbildlösungen nutzt alle neuen und digitalen Medien, um darin Geschichten, Bilder und Ideen zu bewegen, sowie Produkte und Marken auf moderne und innovative Weise darzustellen – sei es real gefilmt, 3D animiert oder im Motion Design. Zu den Kunden zählen AVM FRITZ!box, CEWE, dm drogeriemarkt, Kärcher, Mercedes-Benz, Roto Frank, Sigel und Trelleborg. Weitere Informationen unter: www.neuebewegung.de

Kontakt:
NEUE BEWEGUNG GmbH
Christian Gölz
Eberhardstraße 69-71
70173 Stuttgart
+49 (0)711-24849178
christian.gölz@neue-bewegung.com
http://www.neuebewegung.de

Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Anna Schroth
Kellerstraße 27
81667 München
+49 (0)89 / 55066854
anna@koschadepr.de
http://www.koschadepr.de