Neue Chance als Werbeträger

Pins & mehr bietet Ihnen individuelle Auftragsarbeiten an.
Neue Chance als Werbeträger
Beispiel einer Magnetfolie

Wer kennt sie nicht, die frechen, bunten Pins und Buttons die uns von Jacken, Schals, Taschen und Tüchern anlächeln? Auffällig aber dennoch nicht aufdringlich verraten sie uns etwas über die Persönlichkeit und die Interessen des Trägers – aber sind sie auch zu Werbezwecken geeignet?

„Ja“, sagt Herr Peter Martin von www.pinsundmehr.de.

Pins sind individuelle Werbeträger für jedes Budget – so die Grundidee des Unternehmens, welches zu einem der führenden Anbieter in Bereich Pins und mehr gewachsen ist. Die Gesellschaft, welche seit 1994 im Bereich Werbeartikel tätig ist, bietet dem Kunden individuelle, kreative und günstige Lösungen für einen neuen Weg des Marketing. Anstatt der alt-bekannten Smileys könnte uns bald schon Ihr Unternehmenslogo auf der Straße anleuchten.

Durch die nun fast 20-jährige Betriebserfahrung unterstützt ein tolles, kompetentes Team Sie beim Gestalten, entwerfen und umsetzen Ihrer Ideen für Pins, Kühlschrank-Magnete, Schlüsselanhänger, Buttons, Klatschstangen, Lesezeichen, Lanyards und vieles mehr.

„Ohne Marketing ist es schwierig, Produkte zu verkaufen. Das bedeutet aber nicht, dass Unmengen von Geld in Werbung fließen müssen“, so Herr Martin. Bunte, freche Pins können Ihr Unternehmen bekannt machen und machen zudem noch großen Spaß oder wecken gar die Sammelleidenschaft in uns.

Geben Sie also den frechen Pins eine Chance! Es lohnt sich also auf alle Fälle, auf die Homepage von Pins & mehr zu klicken: www.pinsundmehr.de.

Angefangen im Jahre 1994 als Zulieferer von Pins hat die Firma Pins&mehr GmbH & Co. KG ihr Portfolio schrittweise erweitert und ist heute der kompetente Partner im Bereich Give-aways. Mit einem klaren Profil wird hier nicht der Bauchladen präsentiert, sondern es werden die Artikel angeboten, in denen die Firma Expertenwissen aufbieten kann.
Seit nunmehr 18 Jahren arbeitet die Firma Pins&mehr GmbH & Co. KG erfolgreich im Bereich Give-aways. Damit der Kunde ein Produkt erhält, das seinem Bedarf entspricht, nehmen sich die Mitarbeiter die nötige Zeit und erarbeiten gemeinsam mit ihrem Kunden die passende Ausführung für den Einsatzzweck und das Budget des Kunden.

Pins & mehr GmbH & Co. KG
Peter Martin