Neue EASY-Schnittstelle EBIS – Wir sind dabei!

Neue EASY-Schnittstelle EBIS - Wir sind dabei!

Die CTO Balzuweit GmbH bietet einen neuen Exportservice für die Schnittstelle „EBIS“ der Easy Software AG an.

Die EASY SOFTWARE AG setzt zur Integration von Softwareprodukten in ihrer ECM-Suite auf eine neue Schnittstelle mit dem Namen EBIS (EASY BUSINESS INTERFACE SERVICES). Diese Middleware verbindet beliebige Generationen der ECM Software mit EASY-eigenen Applikationen und Schnittstellen von Drittanbietern. Die CTO Balzuweit GmbH hat als einer der ersten Entwicklungspartner eine Schnittstelle mit EBIS realisiert und bereits zum produktiven Betrieb freigegeben. Somit können die Produkte der clarc solution Suite ab sofort über die zukunftsorientierte Schnittstelle an alle ECM-Produkte im Portfolio der EASY SOFTWARE AG angebunden werden. Damit ist die CTO wie immer technologisch am Puls der Zeit und bietet Ihren Kunden Mehrwerte für Ihre ECM-Lösung.

Über die EASY SOFTWARE AG

Mit über 11.000 Kundeninstallationen zählt die EASY SOFTWARE AG aus Mülheim an der Ruhr, Deutschland, zu den führenden Entwicklern und Anbietern von plattformübergreifenden Lösungen in den Bereichen elektronische Archivierung, Dokumenten-Management und Enterprise Content Management. EASY-Software erfasst jede Art von Massendaten, strukturiert den Dokumentenfluss über integrierte Workflow-Funktionalitäten und sorgt für eine revisionssichere Langzeitarchivierung.
www.easy.de

Die CTO Balzuweit GmbH fokussiert sich seit ihrer Gründung im Jahre 1990 ganzheitlich auf das Thema der Document Related Technologies: Beleglesung, Workflow und Archivierung. Auf Basis dieser langjährigen Erfahrungen im DMS und ECM Bereich entstand die umfassende Document Processing Suite – clarc enterprise – welche seit nun mehr als 10 Jahren kontinuierlich weiterentwickelt und verbessert wird.

Die modernen clarc enterprise Technologien orientieren sich an den Anforderungen internationaler Unternehmen und vereinen alle wichtigen Document Management Services und Funktionen zentral an einem Punkt. clarc enterprise zeichnet sich darüber hinaus durch seine Hochverfügbarkeit, gute Skalierbarkeit und eine effiziente Lastverteilung aus.

clarc enterprise ist das Framework für die Implementierung und Entwicklung leistungsstarker ECM- Lösungen, konzipiert für die Verarbeitung großer Dokumentenmengen. Flexible Konfigurations- und Entwicklungsschnittstellen bieten optimale Integrationsmöglichkeiten in bestehende IT-Infrastrukturen.

Durch die enge Verzahnung mit dem stetig wachsenden Partnerkanal verfügt die CTO Balzuweit über kompetente Spezialisten, welche die clarc Software Lösungen in den unterschiedlichsten Wirtschaftszweigen wie Industrie, Handel, Pharmazie oder Automotive erfolgreich implementieren.

Die Integrationen reichen dabei von Varial, SAP, SAP Business One, XAL, Navision, PSI Penta, P2plus bis zu Arriba, SHC, INTEX und div. Microsoft Office Lösungen.

www.cto.de

CTO Balzuweit GmbH