Neue Enterprise Feedback Management-Lösung von Verint

Mehr Funktionen für digitale Kundenbefragungen

Kiel, 3. März 2015. Verint® Systems baut seine Enterprise Feedback Management ™ (EFM)-Lösung aus. In der neuen Version wurde die Umfrage-Engine aktualisiert und die Präsentation der Fragen verbessert. Darüber hinaus wurde der Einsatz von SMS-Umfragen vereinfacht und die Reporting-, Analyse- und Fall-Management-Funktionalitäten verbessert. Die neue Enterprise Feedback Management -Lösung ist Teil des Customer Engagement Optimization-Portfolios . Sie verbindet Unternehmen und Mitarbeiter dauerhaft mit ihren Kunden und trägt dazu bei, das Einkaufs- und Serviceerlebnis permanent zu verbessern, indem Interaktionen angereichert und Prozesse und Personaleinsatz optimiert werden. Verint EFM ist ab sofort verfügbar.

Die Version bietet die folgenden Neuerungen:

– Umfrage-Engine mit verbesserten Funktionalitäten – mehr Optionen und Design-Möglichkeiten, um insgesamt ansprechendere Umfragen zu gestalten und Kunden stärker zu involvieren
– Themen-Designer unterstützt Corporate Design-Vorgaben – moderne Design- und Überarbeitungsfunktionalitäten erleichtern die Erstellung von Umfragen im Corporate Design für digitale Medien
– Vereinfachte SMS-Umfragen – die neue Übersicht und die Benutzerschnittstelle sind optimal an SMS-Nachrichten angepasst. Sie ermöglichen, SMS- und Text-Umfragen einfacher und schneller zu steuern und zu überwachen. Mit der Überarbeitungsfunktion können SMS-Umfragen-spezifische Optionen eingestellt werden. Darüber hinaus können Importe terminiert und Teilnehmer direkt über das SMS-Interface hinzugefügt werden.
– Bessere Analysen und Reports – leistungsfähigeres Umfragemanagement und Analyse-Werkzeuge, bessere Funktionalitäten für das Fall-Management, Möglichkeit zur Integration in die Arbeitsoberfläche des Agenten so wie rollenbasierte Erstellung und Verteilung von Reports

„Die Verbesserungen unterstreichen unser Engagement, Omnichannel-Lösungen auf Enterprise-Niveau zu entwickeln, um die Customer Engagement-Strategie unserer Kunden zu unterstützen“, kommentiert Marije Gould, VP Marketing EMEA bei Verint Systems. „Wir unterstützen Unternehmen dabei, das Einkaufs- und Serviceerlebnis zu verbessern und ansprechende Umfragen zu gestalten. Auf diese Weise können sie sich darauf konzentrieren, mit Hilfe der Ergebnisse Mehrwert zu generieren.“

Verint® (NASDAQ: VRNT) ist der weltweit führende Anbieter von Actionable Intelligence®-Lösungen, die aus Daten entscheidungsrelevante Informationen gewinnen. Solche Informationen sind angesichts wachsender Datenmengen und des dynamischen Umfeldes notwendig, weil sie Organisationen geschäftskritische Erkenntnisse zur Verfügung stellen und dafür sorgen, dass Entscheidungsträger planen und handeln können. Verint Actionable Intelligence-Lösungen unterstützen Organisationen in drei Bereichen: erstens bei der Optimierung des Kundenkontaktes und der Kundenbindung, zweitens bei der Erhöhung der Sicherheit und drittens bei der Minimierung von Betrug und Risiken sowie der Einhaltung von Gesetzen und Vorschriften. Derzeit arbeiten mehr als 10.000 Organisationen in mehr als 180 Ländern mit Verint-Lösungen, mehr als 80 Prozent davon sind im Fortune-100-Index gelistet. Ihr Ziel ist die Leistungsfähigkeit des Unternehmens zu steigern und die öffentliche Sicherheit zu verbessern. Weitere Informationen unter www.verint.com.

Verint Systems
Marije Gould