Neue Golfreisen Sommerangebote für Links-Golfer

Mehr Auswahl für Fans von Golfurlaub in Irland und Schottland. Die Veranstaltermarke Golfreisen-Hotels.de erweitert ihr Angebot um drei Hotels.

Neue Golfreisen Sommerangebote für Links-Golfer

Links Golf

Der Sommer ist in vollem Gang – und die beste Zeit für einen Golfurlaub in Irland und Schottland. Mit drei neuen Hotels im Angebot spricht Golfreisen-Hotels.de kurzentschlossene Urlauber an, die noch in diesem Jahr Golf auf Links-Plätzen* der Spitzenklasse spielen möchten. „Die Saison für Golfreisen an die irische und schottische Küste reicht bis in den späten Herbst und die Hotels bieten ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis“, sagt Antonio Marin, Geschäftsführer von Golfreisen-Hotels.de.

Ein echter Klassiker ist das Macdonald Marine Hotel und Spa in dem schottischen Badeort North Berwick. Das schlossähnliche Anwesen im viktorianischen Stil verfügt über 83 Zimmer und Suiten. In der näheren Umgebung der Grafschaft East Lothian befinden sich viele renommierte Golfplätze. Im Angebot enthalten sind Greenfees für die Golf Clubs The Glen, North Berwick und Gullane.

Mit dem Golf View Hotel und Spa in Nairn hat Golfreisen-Hotels.de endlich auch ein Hotel im nördlichen Schottland im Angebot. Das gemütliche 4-Sterne-Hotel mit 41 Zimmern liegt direkt an der Küste und in der Nähe zweier ausgezeichneter Links-Plätze.

In Irland ergänzt das Fota Island Resort das Portfolio von Golfreisen-Hotels.de. Das 5-Sterne-Resort mit 131 modern eingerichteten Zimmern liegt nahe der Stadt Cork und eine ideale Ausgangsbasis, um die reizvolle Südküste Irlands zu entdecken. Auf dem zum Resort gehörenden 18-Loch-Platz Deerpark wurden mehrfach die Irisch Open ausgetragen.

Preisinformationen:
-Macdonald Marine Hotel und Spa: 5 Übernachtungen im Doppelzimmer inklusive Frühstück, Mietwagen und 3 x Golf ab EUR 899,- pro Person (ohne Flug)
-Golf View Hotel und Spa: 5 Übernachtungen im Doppelzimmer inklusive Frühstück, Mietwagen und 2 x Golf ab EUR 839,- pro Person (ohne Flug)
-Fota Island Resort: 5 Übernachtungen im Doppelzimmer inklusive Frühstück, Mietwagen und 3 x Golf ab EUR 789,- pro Person (ohne Flug)

Die Angebote im Internet:
www.golfreisen-hotels.de/Golfhotel-Schottland-Macdonald-Marine-Hotel-Spa-North-Berwick
www.golfreisen-hotels.de/Golfhotel-Schottland-Golf-View-Hotel-Spa-Nairn
www.golfreisen-hotels.de/Golfhotel-Irland-Fota-Island-Resort

*Für nicht-Golfer: Links-Plätze sind sozusagen die Urzelle des Golfs und bezeichneten ursprünglich Golfplätze dicht an der Küste auf den unwirtlichen Böden (Links) zwischen dem Meer und dem fruchtbaren Ackerland.

Golfreisen-Hotels.de ist eine Marke der Proscott Golftours GmbH. Proscott agiert seit 20 Jahren als Reiseveranstalter im Golfbereich und ist Marktführer für Golflehrer-Reisen. Das Reiseunternehmen ist Mitglied im Travel Industry Club, der Golftourismus-Organisation IAGTO, und ist Pool-Partner der PGA Germany sowie exklusiver Reisepartner des Bundesverbandes deutscher Golfanlagenbetreiber.

Golfreisen-Hotels.de
Vicente Salamanca