NEUE KASTALOGE Für SPORT-, SCHÜTZEN- UND KARNEVALSVEREINE

Unsere neuen druckfrischen Sport-, Schützen-und Karnevalskataloge liegen in aktualisierter Auflage 2017-2020 vor.

Seien Sie gespannt auf ein attraktives und umfangreiches Angebot an Pokalen, Medaillen, Trophies, Orden, Ketten, Anstecknadeln/Pins etc.

Freuen Sie sich auf:
– eine Vielzahl neuer Artikel in gewohnter Spitzenqualität
– umfangreiche Auswahlmöglichkeiten für individuelle Artikel-Konfigurationen
– vielfältige und anregende Beispiele für Sonderanfertigungen
– faire Preise

Wie schon in den „alten“ Katalogen sorgen auch in den Neuauflagen die bewährten Icons als einprägsame, immer wiederkehrende Symbole für eine schnelle und einfache Orientierung und geben hilfreiche Hinweise auf Artikel-Details.

Neugierig? Dann sollten Sie sich die neuen Kataloge als E-Book ansehen oder herunterladen:

www.pokale-sack.de
www.schuetzenorden-sack.de
www.karnevalsorden-sack.de

Hier können Sie auch schon die neuen Sportauszeichnungen und Schützenartikel bequem online bestellen. Die neuen Karnevalsartikel werden derzeit in den Shop eingepflegt und sind dort in Kürze bestellbar.

Die gedruckten Kataloge können Sie gerne telefonisch (02182 / 821811), per Fax (02182 / 821830) oder per E-Mail (info@vereinsbedarf-sack.de) bei uns anfordern.

Für Fragen und Sonderwünsche stehen Ihnen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter jederzeit zur Verfügung und helfen Ihnen gerne weiter.

Nun wünschen wir Ihnen viel Spaß beim Stöbern durch unsere aktuellen Angebote.

Vereinsbedarf Sack gehört zu den führenden Anbietern für Vereinsbedarf und Auszeichnungen in den Bereichen Sport, Schützen und Karneval. Zum Angebot gehören u. a. Pokale und Medaillen, Pins und Anstecknadeln, Schützenorden und Karnevalsorden. Die Artikel gibt es nicht nur in Standardausführung, sondern auch als Sonderanfertigung nach den individuellen Wünschen der Kunden. 20 geschulte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie modernste computergesteuerte Maschinen und 2.000 qm Lager- und Produktionsflächen sorgen für professionelle Abwicklung der Aufträge. Alle Artikel können auch über einen Online-Shop bestellt werden.

Vereinsbedarf Sack
Heinz Josef Sack