Neue Klinik in Frankfurt startet mit Fettabsaugung durch und erzählt Fakten.

Eine neue Klinik in Frankfurt am Main hat „alle Hände voll“ zu tun.

Neue Klinik in Frankfurt startet mit Fettabsaugung durch und erzählt Fakten.

Vor und nach der OP

Welche Werte sind in der Klinik in Frankfurt besonders wichtig?

Komplette Beratung, welche keine Fragen offenlässt.
Kompetente und freundliche Ärzte mit sehr viel Erfahrung.
Faire Preise je nach Behandlung.
Hochmodernes Verfahren und Schöne Räumlichkeiten direkt in Frankfurt.

Diese Werte sind es, welche zu den besten Ergebnissen der Liposuktion in Frankfurt führen, wie dieses Beispiel zeigt:

Was können Sie bei der Klinik Fettabsaugen Frankfurt erwarten?

In Frankfurt gibt es sicherlich keinen Mangel an qualifizierten Liposuktions-Chirurgen. Wenn Sie also einer der vielen in diesem Bereich sind, die eine sichere und effektive Möglichkeit suchen, hartnäckiges, bewegungsresistentes Fett loszuwerden, kann eine Fettabsaugung in Frankfurt genau das sein, was Sie brauchen.
Fettabsaugen Frankfurt ist spezialisiert auf die Entfernung von überschüssigem Fett unter der Hautschicht mit Hilfe von dünnen, schmalen Schläuchen, auch bekannt als Kanüle, welche an einer Pumpe befestigt ist und das Absaugen ermöglicht.

Sie können unsere Liposuktion in Anspruch nehmen, um Fett aus fast allen Bereichen Ihres Körpers zu entfernen, einschließlich Kinn ( Doppelkinn), Bauch, Arme und Beine. Die meisten weiblichen Patienten haben eine Fettabsaugung an Bauch, Hüfte und Oberschenkeln, während die gemeinsamen Bereiche für die Fettabsaugung bei Männern die Flanken oder die Seiten des Körpers und die Brust sind.

Was kostet die Liposuktion?

Im Allgemeinen dauert die Liposuktion in Frankfurt je nach Umfang der Operation ca. 1 bis 3 Stunden. Die durchschnittlichen Kosten der Frankfurter Fettabsaugung für einen Körperbereich liegen bei etwa 2.000 bis 5.000,00 Euro.

Wie lange dauert die Genesung nach einer Fettabsaugung?

Einige Stunden nach der Operation können Sie nach wieder Hause gehen. Nach Ihrer Fettabsaugung in Frankfurt werden die behandelten Stellen taub, geschwollen und gequetscht sein.

Der Genesungsprozess verläuft schrittweise. Die meisten Patienten sind in der Lage, bereits nach einer Woche wieder normale Aktivitäten aufzunehmen. Allerdings sollten Sie sich etwa einen Monat lang von körperlich anspruchsvollen Aktivitäten fernhalten. Die Verbesserung der Körperform wird sich weiter bemerkbar machen, da die Schwellung stetig nachlässt.

Kontakt@Fettabsaugenfrankfurt.de

Unsere Klinik (in Frankfurt am Main) ist eine medizinisch Einrichtung, welche sich auf die plastische Chirurgie und vor allem die Liposuktion spezialisiert. Unsere Praxis ist bekannt für Top-Qualität in den Bereichen Service, Medizin und Beratung. Wir erfüllen zudem jegliche gesetzliche Bestimmungen und Qualitätsstandards.

Marcel Huebert
Kontakt@Fettabsaugenfrankfurt.de