Neue Trendmarke King Baby jetzt bei LUOMOfashion

King Baby, das Label des charismatischen Schmuckdesigners, Mitchell Binder, ist jetzt auch bei LUOMOfashion und seinem Onlineshop luomofashion.de erhältlich. Bereits seit 1987 überrascht das Modehaus aus Bad Cannstatt mit immer neuen Trends aus der Welt der Mode und Accessoires – und nimmt nun auch den „Silberschmuck der Stars“ mit in die Kollektion auf.

Bad Cannstatt – Es war nur eine Frage der Zeit, bis sich LUOMOfashion und King Baby begegnen würden. Denn das Label des Schmuckdesigners, Mitchell Binder, ist auch durch Stars wie Johnny Depp, Steven Tyler oder Jennifer Lopez in aller Munde. Es sind die detailgenaue Verarbeitung und eine gewisse „Magie“, die von den Schmuckstücken ausgeht, weshalb Fans rund um den Globus auf das Label schwören. Und man merkt den Kollektionen des Mitchell Binder an, dass in den Geschmeiden eine gehörige Portion Erfahrung steckt.
Die Erfolgsstory King Baby – von der „Stadt der Engel“ hinaus in die Welt

Es ist eine Zeit des Aufbruchs. In den Straßen der USA hallen die Gitarrenklänge von Jimi Hendrix nach, mit denen er das Star Spangled Banner auf den Boden der Tatsachen zurückholte. Ebenso singt sich eine gewisse Janis Joplin die Seele aus dem Leib und zündet die Kerze des Lebens gleich an beiden Seiten an. Da macht sich der Teenager Mitchell Binder aus Jackson, Mississippi, auf den Weg zur Westcoast nach Los Angeles. Obwohl mit L. A. das Ziel seiner Reise bekannt ist, weiß er noch nicht, wohin ihn „sein Weg“ führen wird. Er probiert sich aus und entdeckt schließlich seine handwerklichen Fähigkeiten. Mitchell geht bei einem angesehenen Juwelier in die Lehre und beginnt schon kurz danach, an seinen eigenen Kreationen zu feilen. Mit den Jahren fließen immer neue Eindrücke in seine Arbeiten ein. Stars werden auf seine Schmuckstücke aufmerksam und Flagship Stores in Santa Monica, Nashville, Ceasars Palace (Las Vegas) sowie Beijing (China) sind Meilensteine seines Erfolgs – dann geht es nach Europa.

King Baby und die außergewöhnlichen Schmuckkreationen des Mitchell Binder

Wenn jemand Schmuck „rocken“ kann, dann ist das zweifelsohne Mitchell Binder. Und nicht nur in Musikerkreisen haben seine Schmuckstücke längst Kultstatus erreicht. Auch Hollywood reißt sich um die speziellen Accessoires. Es sind Symbole wie gekröntes Herz, Lilie, Kreuz, Totenkopf, Vogelkrallen und seine filigran herausgearbeiteten Flügel, die Kunden und Kundinnen begeistern. Denn auch die holde Weiblichkeit hat längst die Strahlkraft der Geschmeide für sich entdeckt. Wie kein Zweiter versteht es Binder, den Rock ’n‘ Roll Sex Appeal mit einem morbiden Touch zu versehen. So hätte ein Edgar Allan Poe, der mit seinem Gedicht „The Raven“ noch heute für schauriges Entzücken sorgt, sicher seine Freude an der gleichnamigen Kollektion von King Baby gehabt. Federn und Klauen des Raben sind dann auch gern eingesetzte Stilelemente dieser erfolgreichen Kollektion. Die Rabenklaue im beeindruckenden Solo oder in Kombination mit bis ins Detail herausgearbeiteten Federn zieren Ringe, Halsketten, Anhänger, Ohrringe und Armbänder. Wobei das Material Silber nur einen Teil der Faszination ausmacht.

King Baby und das Geheimnis des Erfolgs

Wer die Kollektion Raven betrachtet, spürt förmlich, wie das polierte Silber nach einem dunklen Kontrapunkt verlangt. So setzt Mitchell Binder bei Raven für seine Halsketten und Armbänder immer wieder auf den Onyx. Wenn sich dann noch eine rote Koralle hinzugesellt, kann sich diesem Eyecatcher kaum einer entziehen. Um den Spirit of America mit dem Rock ’n‘ Roll Sex Appeal zu kombinieren, greifen Binder und sein Team zudem auf die energetischen Kräfte des Türkis zurück. Diese Steine stammen aus einer Mine in Nevada und geben nach dem Schliff ihr einmaliges Farbenspiel preis. Kollektionen von King Baby sind inspiriert von den Geschichten der Ureinwohner, Entdecker und Überlebenskünstler sowie der grandiosen Landschaft, die Amerika auszeichnet.

Dank Internet lassen sich die Kollektionen von King Baby nun auch bequem von der Couch aus online bei LUOMOfashion.de ordern!

LUOMOfashion.de

LUOMOfashion präsentiert junge, dynamische Marken: Es geht um außergewöhnliche Mode, die sich durch Qualität auszeichnet und trotzdem bezahlbar ist. Auch die Konditionen des Online-Shops LUOMOfashion.de überzeugen: Der Kunde wählt zwischen Abholung vor Ort in Bad Cannstatt oder der versandkostenfreien Lieferung (innerhalb Deutschlands). Und ein weiterer Pluspunkt: zwischen der Bestellung und dem Artikelversand liegen in der Regel maximal 36 Stunden. Die neuen Mode-Schätze lassen also nicht lange auf sich warten.

In unserer Boutique in Bad Cannstatt präsentieren wir unseren Kunden auf zwei Etagen immer die neuesten Trends und top aktuelle Mode. Momentan führen wir in unserem Sortiment die neuesten Kollektionen von George Gina & Lucy, Liebeskind, CAMPOMAGGI, FREDsBRUDER, Fritzi aus Preußen und viele mehr – auch in unserem Online Shop.

LUOMOfashion
Bernd Czauderna