Neue Vorteile für Mitglieder des Händlerbundes durch Software Cludes

Händlerbund kooperiert mit q-nic Communications GmbH
Neue Vorteile für Mitglieder des Händlerbundes durch Software Cludes

Leipzig, 07.03.2011: Für Mitglieder des Händlerbundes ergeben sich ab sofort durch die Kooperation mit der q-nic Communications GmbH neue Vorteile für das Geschäfts-Management ihres Online-Shops.

Anstelle von monatlich 29, 95EUR erhalten Verbandmitglieder die Online-Komplettlösungssoftware Cludes 500 für ein Jahr exklusiv zu einem vergünstigten Preis von 19,90EUR/mtl..

Die q-nic Communications GmbH bietet Online-Händlern mit Cludes eine innovative Softwarelösung zur automatisierten Abwicklung ihres Internethandels. Neben dem standartmäßig enthaltenen Leistungsumfang einer flexiblen Kunden-, Artikel-, Lager und Retourenverwaltung verfügt Cludes u.a. über Schnittstellen zu ebay, Amazon, Yatego und weiteren Plattformen und kann so die Produktverwaltungseffizienz weiter erhöhen. Durch Zusatzmodule und Schnittstellen ermöglicht Cludes eine reibungslose multiuniverselle und automatisierte Warenwirtschaft und Salesmanagement.

Die Kooperation mit q-nic ist eine von mehreren Partnerschaften, durch die der Händlerbund seinen Mitgliedern vergünstigte Konditionen bei den Kooperationspartnern anbieten kann.

Mehr Informationen:

Über den Händlerbund
Der Händlerbund mit Sitz in Leipzig ist mit über 6000 geprüften Online-Shops der größte Online-Handelsverband Deutschlands und einer der führenden Anbieter von Rechtstexten im Internet. Seit seiner Gründung im Jahr 2008 kann der Verband heute mehr als 4000 im e-Commerce engagierte Unternehmer zu seinen Mitgliedern zählen. Neben der Förderung des Erfahrungsaustauschs und Vernetzung garantiert der Händlerbund mit seinen verschiedenen Mitgliedschaftspaketen einen umfassenden Rechtsschutz für Online-Shop, Plattform- und Website-Betreiber bereits ab 9.90EUR/mtl. Leistungen des Händlerbundes umfassen dabei einen AGB-Service zur Erstellung individueller Rechtstexte mit vollumfänglicher Haftungsübernahme für alle Arten von Online-Shops sowie kostenfreien Inkasso-Service, unlimitierte Rechtsberatung und kostenlose Vertretung im Abmahnfall durch spezialisierte Volljuristen.

Händlerbund e.V.
Patricia Bethge