Neue Webseite von Verkaufstrainer und Keynote-Speaker Ingo Vogel

Die neugestaltete Webseite des Experten für emotionales Verkaufen unterstreicht unter anderem stärker die Vortragstätigkeit des renommierten Buchautors.

Neue Webseite von Verkaufstrainer und Keynote-Speaker Ingo Vogel

Ingo Vogel: Verkaufstrainer & Keynote-Speaker

Seine Webseite www.ingovogel.de hat der Verkaufstrainer und Keynote-Speaker Ingo Vogel, Esslingen/Berlin, neu gestaltet. Dies vor dem Hintergrund, dass sich der ehemalige Leistungssportler, der auf über 30 Jahre Vertriebs- und Verkaufserfahrung zurückblickt, in den letzten Jahren immer stärker auf das Thema „Emotionales Verkaufen“ spezialisiert hat, so dass er heute europaweit als der führende Experte für emotionales Verkaufen gilt – auch aufgrund der sechs Bücher, die er zu diesem Themenkomplex schrieb. Dies möchte Vogel, dessen neustes Buch „Verkaufs einfach emotional“ im September 2015 erschien, mit seiner neugestalteten Webseite noch schärfer zum Ausdruck bringen. Zudem sollen die Besucher der Webseite sich noch schneller einen Eindruck von Ingo Vogel und einen Überblick über seinen Leistungen verschaffen können.

So gelangen die Besucher der neugestalteten Webseite zum Beispiel von deren Startseite unmittelbar auf die drei zentralen Leistungsbereiche von Ingo Vogel: „inspirierende Impulsvorträge“, „intensive Praxisseminare“ und „individuelles Coaching/Consulting“, die sich alle ausschließlich um das Thema Emotionales Verkaufen drehen und dessen unterschiedliche Facetten ausleuchten. Mehr Raum wird auf der Webseite nun auch der Vortragstätigkeit von Ingo Vogel eingeräumt, da diese in den letzten Jahren immer stärker an Bedeutung gewann – so dass Vogel heute bereits über 50 Prozent seines Umsatzes mit dem Halten von Impulsvorträgen sowie Keynotes auf Vertriebstagungen und -Kick offs, Händler- und Verbandsmeetings sowie Kongressen erzielt. Präsentiert werden auf der Webseite unter anderem vier Vorträge, deren Titel meist zugleich die Titel der meistverkauften Bücher von Ingo Vogel sind – so zum Beispiel der neue Vortrag „Verkaufs einfach emotional: So begeistern Sie Ihre Kunden“ und der Vortrag „Top Emotional Selling: Die 7 Geheimnisse der Spitzenverkäufer“.

Personen und Organisationen, die sich näher über Ingo Vogel, seine Bücher sowie seine Vorträge und Seminare informieren möchten, finden nähere Infos hierüber auf der Webseite www.ingovogel.de Sie können den Experten für emotionales Verkaufen sowie sein Unternehmen auch direkt kontaktieren (Email: info@ingovogel.de; Tel.: 0711/76 76 303)

Ingo Vogel ist ein renommierter Verkaufs- und Rhetoriktrainer sowie Keynote-Speaker zu den Themen Verkauf und Vertrieb. Er gilt als „der Experte für emotionales Verkaufen“. Vor seiner Trainer- und Beratertätigkeit absolvierte er ein Ingenieur-Studium mit Prädikatsexamen und war zehn Jahre Leistungssportler. Er ist unter anderem Autor der Bestseller „Top Emotional Selling: Die 7 Geheimnisse der Spitzenverkäufer“ und „Verkaufs einfach emotional: So begeistern Sie Ihre Kunden.“ Im September 2015 erschien sein neuestes Buch „Verkaufs einfach emotional: So begeistern Sie Ihre Kunden“.

Ingo Vogel-Seminare
Ingo Vogel