Neue Wege zu Kunden und Aufträge

Neue Geschäftsperspektiven in der digitalen Welt

Neue Wege zu Kunden und Aufträge

Marke Max Paul Bunke

Im Zuge rasanter Marktentwicklungen hat sich ein sozialer und ökonomischer Wandel vollzogen, der die Marktchancen vor allem von kleinen Unternehmen deutlich verringert. Gerade sie sind einem Wettbewerbsdruck ausgesetzt, der mit gutem Preis-Leistungs-Verhälnis und gutem Ruf allein nicht mehr auszugleichen ist. <br /><br />Neue Wege werden im Netzwerk erschlossen, weil die Gemeinschaft von Netzwerkpartnern durch eine konzentrierte Marktpräsenz neue Kräfte freisetzt .Netzwerkpartner erhalten eine Plattform ( Online und in der realen Welt ) zur Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen. <br /><br />Die Netzwerkpartner kommen überwiegend aus den Kernbereichen Marketing, Beratung, Werbung und Training. Regionale Netzwerke entstehen ( Start Stuttgart und Ennepe-Ruhr-Kreis ) mit dem Ziel eines bundesweiten Ausbaus.

Die empathie concept agentur bietet eine Online-und Offline Plattform ( reale Welt ) zur Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen.

empathie concept agentur Heinz-Dieter Penno und Max Paul Bunke GbR
Max Paul Deutschland