Neuer Medishop GmbH Showroom eröffnet in Gelsenkirchen

Ausstellung für Hilfsmittel Reha- und Medizintechnik

Neuer Medishop GmbH Showroom eröffnet in Gelsenkirchen

Medishop GmbH – Showroom – Feldhauser Str. 214 in 45896 Gelsenkirchen

Hilfsmittel für den Alltag – Neuer Medishop Showroom eröffnet in Gelsenkirchen.

Seit Jahren bietet das Sanitätshaus Medishop GmbH qualitativ hochwertige Hilfe zur Bewältigung des Alltags. Wurden die Kunden bisher hauptsächlich im Auftrag der Krankenkassen oder aus dem Onlineshop ( www.medishop-gmbh.eu) versorgt, können sie nun vor Ort Produkte ausprobieren und technische Geräte testen. Im neuen Showroom in Gelsenkirchen-Scholven an der Feldhauser Str. 214.

Wer in seiner Mobilität eingeschränkt oder auf medizinische Hilfsmittel angewiesen ist, freut sich über jede Erleichterung im alltäglichen Leben. Die Medishop GmbH bietet diese Unterstützung.

MEDISHOP GMBH – Reha- und Medizintechnik
Als Sanitätshaus für Reha- und Medizintechnik bieten wir Ihnen verschiedene Dienstleistungen und Hilfsmittel an. Unseren Schwerpunkt setzen wir auf eine beratungsintensive Versorgung im Bundesland Nordrhein-Westfalen. Insbesondere durch unsere Onlinepräsenz stellen wir unsere Leistungen aber auch deutschlandweit zur Verfügung. Unsere Zielsetzung ist eine qualitativ hochwertige Versorgung mit optimalen Hilfsmitteln. Wir führen eine Vielzahl an Produkten und bieten verschiedene Dienstleistungen im Bereich der Reha- und Medizintechnik an.
www.medishop-gmbh.eu

MEDISHOP GMBH