Neuer Name – aus Sugarbabes wird „Mutya Keisha Shioban“

Sensationelles Comeback der Mädchen-Brit-Band aus den 90er Jahren
Neuer Name - aus Sugarbabes wird "Mutya Keisha Shioban"
www.WelcherName.de

WelcherName.de Infopost 036/2012, Baden-Baden, 23. Juli 2012

Der Musikszene steht wohl ein sensationelles Comeback bevor. „Und die Namensänderung ist nicht weniger spektakulär“, so Andreas Bippes M.A. vom großen Verzeichnis für Vornamen www.WelcherName.de.

Die Teenyband „Sugarbabes“ aus den 90er Jahren will sich künftig „Mutya Keisha Shioban“ nennen. Eine Zusammenstellung der Vornamen der drei Sängerinnen. Per Twitter postete Shioban jetzt Bilder der drei Pop-Sternchen und schrieb hinzu: „Ich bin so aufgeregt zu verkünden, dass ich wieder mit den Original-90er-Mädels arbeite.“ Die erste Single soll bereits im Oktober auf den Markt kommen.

Grund für die Änderung des Bandnamens sind wohl Namensrechte. Die Gruppe „Sugarbabes“ ist mittlerweile mit anderen Sängerinnen bestückt.

Einzigartige, seltene und ungeschützte Vornamen findet man bei www.WelcherName.de, der großen und übersichtlichen Datenbank für Kindernamen. WelcherName.de bietet über 20.000 Vornamen, Varianten von Namen und liefert Hintergründe und Bedeutung von Mädchennamen und Jungennamen.
www.WelcherName.de – Das große Namensverzeichnis

WelcherName.de
Dr. Thomas und Andreas Bippes M.A.
Voltaire-Weg 6

presse@primseo.de

Pressekontakt:
PrimSEO GbR
Dr. Thomas und Andreas Bippes M.A.
Voltaire-Weg 6
presse@primseo.de