Neuer Online Bezahldienst in Deutschland vs. Paypal

Game Changer! ist dies bereits schon das aus fuer Paydirekt,

Neuer Online Bezahldienst in Deutschland vs. Paypal

Neuer Online-Bezahldienst

E- Press Hamburg 26.09.2015 Wie bereits zu Beginn des Monats bekannt wurde, startet der neue Online Bezahldienst ClickDirectPay in Deutschland und Oesterreich noch diesen Oktober.

Hierbei scheint es als ob das U.S. Unternehmen mit Sitz in Miami/ Florida zum richtigen Zeitpunkt in den Markt eintritt.

Es gibt nie den richtigen oder perfekten Zeitpunkt, so ein Sprecher des neuen Bezahldienstes.

Zu den Fakten. Die Laender Deutschland, Oesterreich und Schweiz haben ca. kumuliert ein Volumen von ca. 80 Millarden USD im E- Commerce pro Jahr.

Alleine Deutschland verfuegt ueber ca. 50 Millionen Online Banking Kunden.

Paypal ist der Platzhirsch in Europa und auch in Deutschland mit ca. 50000 Online Haendler.

ClickDirectPay, wird sich etablieren. Speziell unsere Preisstruktur ist klar und transparent.

Paypal ist keine guenstige Bezahlart und dies haben schon einige Haendler verstanden.
1,9% zzgl 0,35 Euro pro Transaktion. ClickDirectPay ist weit guenstiger mit 0,75% zzgl 0,15 Euro pro Transaktion auch im direkten Vergleich zu weiteren Bezahlarten wie Sofort Ueberweisung oder auch Kreditkartenzahlungen.

Seit ca. 1 Woche geben wir Online Haendlern bereits die Moeglichkeit sich auf unsere website kostenlos zu Pre- registrieren.

Die Nachfrage und die grosse Anzahl der Registrierungen, zeigen bereits jetzt, dass der Markt fuer ClickDirectPay vorhanden ist.

Wir werden noch im Oktober Live gehen und davon werden auch die Online Haendler profitieren.

Die Ersparnis pro Transaktion fuer den Online Haendler ist hierbei enorm und wir sind zuversichtlich dass wir in kurzer Zeit bereits in Deutschland und Oestereich etabliert sein werden.

Und so funktioniert der neue Online Bezahldienst.

ClickDirectPay.com basiert auf dem sicheren Deutschen Online Banking verfahren ohne notwendige Anmeldung oder Registrierung von Kunden.
Jeder Kunde der Online-Banking nutzt, kann in nur wenigen Sekunden, bequem und sicher eine Zahlung künftig mit ClickDirectPay tätigen.
Auch in Punkto Sicherheit dürfte das Unternehmen überzeugen.
Die Eingabe der Banking Login Daten (PIN) oder der ( TAN) erfolgt ausschließlich über eine gesicherte Payment Page von ClickDirectPay und nicht bei dem Händler. Es werden keine Sicherheitsrelevanten Daten wie der PIN oder TAN gespeichert und sind somit auch nicht von Dritte angreifbar. Das Unternehmen setzt hierbei auf die höchstmöglichen Sicherheits – Standards, sodass auch keine Mitarbeiter von ClickDirectPay zu keinem Zeitpunkt auf solch sensible Daten zugreifen können.
Die innovative Online Banking Software bietet Online Händler eine Real – Time Transaktions- Bestätigung, so dass diese in der Lage sind, den digital content, die Ware, den Service direkt zu liefern oder gutzuschreiben und dies risikofrei.

Weitere Informationen finden Interessenten unter http://www.clickdirectpay.com/Press

Kostenlose Informationen

E- Unity Solutions PR- Service