Neueröffnung in Neutraubling: Hotel Garni 7 Continents

Das neue Hotel Garni 7 Continents, im Osten Neutraublings, überzeugt sowohl Geschäftsreisende als auch Individualgäste mit modernen lichtdurchfluteten Räumen und einem persönlichen Service durch die Familie Schiller. Leicht erreichbar befindet sich das Hotel an der Süd-Ostumgehung Neutraublings.

Neueröffnung in Neutraubling: Hotel Garni 7 Continents

Hotel Garni 7 Continents Neutraubling

Neutraubling. Das Hotel Garni 7 Continents liegt direkt an der Süd-Ost-Umgehung Neutraubling und ist damit schnell von der B15 oder BAB3 erreichbar. Das Hotel liegt am Ortsrand Nahe des Naherholungsgebiets Guggenberger See; etliche Sport- und Freizeitmöglichkeiten laden direkt ein. Einige Ziele rund um das Hotel als Beispiele: Geschäftskunden erreichen in nur ca. 1,5 km die Zippel GmbH, in 2 km die Krones AG Neutraubling, in 3 km die BAB3, in 3,5 km die BMW AG Regensburg/ Harting, in 7 km Osram in Regensburg oder in 8 km die Continental AG. Reisende und Urlauber erreichen in rund 5km die Walhalla oder in 12 km den Dom Sankt Peter in Regensburg, mitten in der Regensburger Altstadt.
Das Prinzip des modernen Hotels „Keine Schnörkel, eine klare ästhetische Architektur, helle Räume mit Liebe zum Detail und dabei persönlichen Service für die Gäste“. Das moderne Hotel Garni in der dynamischen Region in und um Neutraubling verfügt über 12 Deluxe Gästezimmer. Jedes Zimmer begrüßt den Gast bereits an der Tür mit einem „Kontinent“ als gestalterisches Mittel. Dieses Konzept setzt sich in den Räumen fort. Dort finden die Gäste genügend Platz, auch um zu arbeiten – schnelles High Speed Internet kann genutzt werden.
Ein zentraler Gastraum für das Frühstück findet sich im Erdgeschoss. Das reichhaltige Frühstücksbuffet sorgt für einen guten Start in den Tag. Mit entsprechender Vorankündigung kann dieser Raum für Besprechungen genutzt werden. Parken können die Gäste direkt vor dem Haus. Das Hotel wurde Anfang 2014 fertig gestellt und ist das derzeit neueste Haus in und um Neutraubling. Das „7 Continents“ hat beim ersten Rundgang überzeugt. Man würde wohl sagen: „Gerne wieder“. Buchungen nimmt Frau Mira Schiller mit Ihrem Team gerne entgegen. 7 Continents – unser aktueller Hotel-Tipp für Neutraubling.

Bildrechte: Schiller Bildquelle:Schiller

Hotel 7 Continents Neutraubling/ Regensburg ist ein lichtdurchflutetes, modern gebautes und hochwertig möbliertes Haus. Es verfügt über 12 attraktive Zimmer mit Tageslicht und High-Speed-Internet. Familie Schiller bietet einen stimmigen Service für den Geschäftsreisenden oder Individualgast. Mitten in der Oberpfalz nur ca. 4km von der Stadtgrenze Regensburgs entfernt sind alle Anfahrtspunkte schnell erreichbar. Passau liegt rund 80km, München 130 km und Nürnberg 120 km entfernt. 200 Meter entfernt finden Sie den Anschluss an zwei Buslinien, die Neutraubling ca. halbstündig mit der Domstadt Regensburg verbinden. Zusammengefasst noch einige Fakten des Hotels: 12 Deluxe Gästezimmer mit WIFI-Internetzugang, 42″ Flatscreen LCD-TV mit Satellitenempfang, elektronischer Safe auf jedem Zimmer, modernes Badezimmern mit exklusiven Pflegeprodukten, integrierte Dusche sowie WC und ein Haartrockner, reichhaltiges Frühstücksbuffet, Keycard-Zutrittskontrolle, Parkmöglichkeiten vor dem Haus.

Hotel Garni 7 Continents GmbH
Mira Schiller