Neueröffnung EMS-Fitness: Deutschlands größtes EMS-Studio in der Münchner City

Am 12. März eröffnet mit EMS-Fitness Deutschlands größtes reines EMS-Studio in der Münchner City, Bayerstraße 25 (EMS = Elektronische Muskel-Stimulation). In der Eröffnungswoche von Samstag, 12. März bis Samstag, 19. März können sich alle Interessenten im modernen Ambiente informieren, die Geräte testen und von den Eröffnungsangeboten profitieren.

Auf großzügigen 500 qm stehen bei EMS-Fitness 14 EMS-Trainingsstationen bereit. Damit können Kunden die derzeit effizienteste Trainingsform mit geringstem Zeitaufwand nutzen: Durch die große Anzahl an Geräten gibt es keine Wartezeiten. Um ganz sicher zu gehen, können sich Kunden ihre Wunschtrainingszeit zusätzlich bequem vorab via Internet sichern. Öffnungszeiten von 8.00 bis 22.00 Uhr ermöglichen EMS-Training nicht nur in der Mittagspause, sondern auch vor oder nach Büroschluss. Denn 20 Minuten pro Woche reichen bereits aus, um innerhalb weniger Wochen deutlich sicht- und spürbare Ergebnisse zu erzielen. Zudem sind die individuellen Trainingsparameter bei EMS-Fitness auf einer Chipkarte gespeichert. So kann der Kunde schnell und komfortabel mit dem Training beginnen.

Als reines EMS-Studio ist bei EMS-Fitness auch die Qualität des Trainings gesichert: Neun speziell geschulte EMS-Trainer begleiten jeden Kunden und stellen sicher, dass jeder nach seinen individuellen Voraussetzungen und Zielen optimal trainiert. So sind die besten Erfolge garantiert.

Spezial-Angebote für Firmenfitness
Für Unternehmen bietet EMS-Fitness spezielle Angebote mit reduzierten Mitgliedsbeiträgen für Mitarbeiter. Firmen können so die krankheitsbedingten Fehltage um bis zu 50 Prozent reduzieren, die Leistungsfähigkeit ihrer Mitarbeiter steigern und typischen Arbeitsplatzbeschwerden, wie Rückenproblemen, entgegenwirken. Die Betriebsausgabe lässt sich als steuer- und sozialabgabenfreie Entlohnungsalternative absetzen. Auf Wunsch kommen die Trainer von EMS-Fitness auch für Fachvorträge und Seminare ins Haus.

EMS – Effizientestes Fitnesstraining und Bodystyling
EMS-Training richtet sich an alle, die mit wenig Aufwand ihr Körperfett reduzieren, Muskulatur aufbauen, das Bindegewebe straffen und ihre Leistungsfähigkeit steigern möchten. Es eignet sich für jeden – unabhängig von Alter, Gewicht oder Trainingsstand. Eine Weste mit Elektroden sendet angenehm anregende Impulse zeitgleich an nahezu alle Muskelgruppen. Damit werden über 90 Prozent der Muskelfasern, einschließlich der Tiefenmuskulatur (Stabilisationsmuskeln), gleichzeitig stimuliert und trainiert. Wie eine Untersuchung der Uni Köln belegt, ist die muskuläre Trainingsintensität beim EMS-Training rund 18-mal höher als bei herkömmlichen Fitnessübungen. Damit ist EMS-Training der einfachste und schnellste Weg, um abzunehmen und den Körper zu formen, den Rücken zu stärken sowie Inkontinenzproblemen entgegen zu wirken.

Über EMS-Fitness (www.ems-fitness-muenchen.de):
EMS-Fitness ist Deutschland größtes reines EMS-Studio (Elektronische Muskel-Stimulation). In der Münchner City stehen auf 500 qm 14 EMS Stationen zur Verfügung. Geschulte EMS Trainer sorgen für ein optimal abgestimmtes Training. Lange Öffnungszeiten und die kurzfristige Onlinebuchung der Geräte machen EMS-Fitness zum Treffpunkt für alle, die mit wenig Aufwand fit und aktiv sein wollen.

EMS regt durch elektronische Impulse nahezu alle Muskeln gleichzeitig zur Kontraktion an und fördert so deren Wachstum. Dadurch wird äußerst effektiv Fett verbrannt, die Muskulatur gestärkt, das Bindegewebe gestrafft und der Stoffwechsel aktiviert. Eine Trainingseinheit von 20 Minuten pro Woche führt innerhalb kurzer Zeit zu sicht- und spürbaren Ergebnissen.

EMS Fitness
Andrés Jäger