Neues Gehäuse: SmartTOP Zusatz-Verdecksteuerung für Renault Megane CC von Mods4cars

Die nachrüstbaren SmartTOP Verdecksteuerungen des Herstellers Mods4cars für den Renault Megane CC II und III haben ein neues Design erhalten. Sie werden jetzt in einem Gehäuse ausgeliefert, das exklusiv für Mods4cars angefertigt wurde.

SmartTOP Zusatz-Verdecksteuerung für Renault Megane CC

Las Vegas, Nevada – 29. März 2016

Die SmartTOP Verdecksteuerungen aus dem Hause Mods4cars sorgen für eine einfache und komfortable Bedienung des Daches. So ermöglichen die SmartTOP Dachmodule für die Renault Megane CC Modelle II und III das Öffnen und Schließen des Verdecks während der Fahrt bei bis zu 40 km/h. Dank One-Touch Funktion muss die Verdecktaste nur einmal angetippt werden. Es ist nicht mehr erforderlich, die Taste dauerhaft gedrückt zu halten.

Weiterhin kann das Verdeck über den Fahrzeugschlüssel aus der Ferne bedient werden. Es wird durch das Drücken einer Tastenkombination auf der Fernbedienung in Gang gesetzt. So besteht die Möglichkeit, das Cabrio bereits vor Fahrtantritt zu öffnen. Umgekehrt kann das Verdeck aus der Ferne geschlossen werden, falls Regen naht. Der bestehende Fahrzeugschlüssel muss für diese Funktion nicht verändert werden.

Das Starten und Abstellen des Motors unterbricht nicht den laufenden Verdeckvorgang. Bei Fahrzeugen mit Keycard Handsfree Paket kann die Verdeckbewegung durch dreimaliges Berühren der Türklinke in Gang gesetzt werden (Megane CC III). Alle Funktionen lassen sich nach den persönlichen Wünschen programmieren. Das Modul kann bedarfsweise komplett deaktiviert werden.

Die SmartTOP Module verfügen über einen USB-Anschluss. Dieser ermöglicht die Programmierung über den heimischen PC und das Aufspielen von Softwareaktualisierungen. Geliefert werden die nachrüstbaren Verdecksteuerungen mit einem speziell entwickelten Plug-and-Play Kabelsatz. Dieser stellt durch Zusammenstecken eine einfache Verbindung zwischen SmartTOP und Fahrzeugelektronik her. Es müssen keine Leitungen durchtrennt werden. Die SmartTOP Module sind jederzeit rückstandslos entfernbar.

Die Firma Mods4cars hat das Design ihrer smarten Cabriomodule überarbeitet. „Das neue Gehäuse wurde exklusiv für Mods4cars angefertigt und ist auf unsere SmartTOP Module zugeschnitten.“ erklärt PR-Sprecher Sven Tornow. „Es ist ca. 30% kleiner und lässt sich dadurch einfacher im Fahrzeug verbauen. Zudem zeigen zwei LEDs den korrekten Einbau und eventuelle Fehlerdiagnosen an.“ so Sven Tornow weiter.

Für folgende Fahrzeugmarken werden SmartTOP Verdecksteuerungen angeboten: Alfa, Audi, Bentley, BMW, Ferrari, Ford, Infiniti, Jaguar, Lamborghini, Mazda, Mercedes-Benz, Mini, Nissan, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Volvo und VW. Die SmartTOP Verdecksteuerungen für den Renault Megane CC sind für 269,00 Euro erhältlich.

Das Produktvideo für den Renault Megane CC II ist hier zu finden:

Das Produktvideo für den Renault Megane CC III ist hier zu finden:

Weitere Informationen:

###

Die Firma Mods4cars wurde im Jahre 2002 aus der Idee heraus geboren, den an sich fast perfekten Porsche Boxster um ein viel gefragtes Detail, die komfortable One-Touch-Verdeckbedienung, zu erweitern. Das resultierende Produkt erlaubt überdies auch die Bedienung während der langsamen Fahrt und ist in Sekundenschnelle installiert, ohne das Fahrzeug dauerhaft zu verändern: Die erste SmartTOP Verdecksteuerung war geboren.

Der Erfolg der ersten Produkte in Deutschland und Europa führte schließlich Ende 2004 dazu, den Firmensitz in die Vereinigten Staaten von Amerika zu verlegen, um von dort den Amerikanischen Kontinent und andere englischsprachige Länder wie England, Australien und Südafrika zu bedienen. Inzwischen ist ein internationales Unternehmen mit Firmensitz in Las Vegas (USA) und Generalvertretung in Berlin (Deutschland) entstanden, das täglich die über den Globus verteilten Vertriebs- und Installationspartner mit innovativen und auf dem Markt einzigartigen Produkten beliefert.

Durch die seit 2002 begonnene Spezialisierung auf die exklusive Entwicklung von Verdeck- und Komfortsteuerungen kann die Firma Mods4cars eine einmalige Kompetenz und Produktqualität gewährleisten. Das oberste Ziel ist es, jedes Produkt in Bezug auf Stabilität, Funktion und intuitive Bedienbarkeit hin zu optimieren. Bei der Entwicklung und Qualitätskontrolle der Steuerungen werden keine Kosten und Mühen gescheut um diesem Ziel und den hohen Erwartungen der Kunden gerecht zu werden.

Der außergewöhnliche Erfolg der Mods4cars Produkte basiert nicht zuletzt auf der intensiven Zusammenarbeit mit den Kunden, die für jedes neue Produkt schon während der Entwicklungsphase beginnt.

Mods4cars LLC
Sven Tornow