Neugeschäft: triplesense gestaltet digitale Filiale der norisbank

Im neuen Design präsentiert triplesense die norisbank

Frankfurt, 05. Oktober 2012 – Die digitale Fullservice-Agentur triplesense überzeugt die norisbank, die sich neu als reine Direktbank im Markt positioniert.

Mit der „digitalen Filiale“ geht jetzt das erste gemeinsame Projekt online: Unter www.norisbank.de zeigt sich die norisbank ihren Kunden von nun an im neuen Design. Das Ziel war, eine Website zu schaffen, die in Sachen bequeme und einfache Nutzung, Übersichtlichkeit sowie schnellste Verständlichkeit neue Maßstäbe setzt. „Unser Anspruch ist es, uns mit unserer digitalen Filiale im Verbund mit unseren weiteren Zugangskanälen als „Immer-und überall-dabei Bank“ rund um die Uhr in den Dienst der Kunden zu stellen. Wir wollen Bankgeschäfte so einfach und bequem machen, dass sich unsere Kunden – wo immer Sie sind – auf das für Sie wirklich Wichtige im Leben konzentrieren können.“, sagt Thomas große Darrelmann, Generalbevollmächtigter der norisbank. Neben dem Online-Kanal steht die norisbank ihren Kunden 24 Stunden täglich, 7 Tage die Woche auch telefonisch sowie über die Kundenterminals der Deutschen Bank zur Verfügung.

triplesense zeichnet für die gestalterische Umsetzung der Neupositionierung als Direktbank auf www.norisbank.de verantwortlich. Dazu haben die Frankfurter Digitalspezialisten das Online Design überarbeitet und das Layout des neuen Auftritts entwickelt. Zudem entwirft triplesense nun auch verschiedene Online-Werbemittel – wie für das „Girokonto“, „Top Kredit“, „Baufinanzierung“ oder „Depot“.

norisbank
Über 550.000 Kunden, eine starke Marke und seit über 50 Jahren erfolgreich im deutschen Markt: Das ist die norisbank – ein Unternehmen des Deutsche Bank Konzerns. Die norisbank ist eine moderne Direktbank mit ausgezeichneten Angeboten und Services zu günstigen Konditionen. Mit Services rund um die Uhr – wo immer die Kunden sind – und ganz ohne die Bindung an ein Filialnetz und Filial-Öffnungszeiten steht sie ihren Kunden als immer-und-überall-dabei Bank zur Verfügung. Rund um die vielfach prämierten Kernangebote Top-Girokonto und Top-Kredit bietet die norisbank ihren Kunden umfängliche Leistungen, von der Geldanlage bis hin zu Versicherungen.

triplesense
Die Frankfurter digitale Fullservice-Agentur triplesense (www.triplesense.de) gestaltet für ihre Kunden Erlebnisse an digitalen Berührungspunkten: Im Zentrum der digitalen Lösungen von Websites, Portalen, Kampagnen oder Applikationen steht immer die User Experience für den Konsumenten.

Das Leistungsspektrum reicht von der Marketing- und Strategie-Beratung über Konzeption und Kreation bis hin zur technischen Realisierung und deckt von E-Commerce über Usability Engineering auch Mobile ab.

Seit 1999 arbeiten unter der Führung der geschäftsführenden Gesellschafterinnen Katajoun Parandian-Kurz und Julia Saswito nunmehr 65 Mitarbeiter daran, für Kunden wie Vorwerk, Fraport AG, Fraunhofer-Institut IAIS, RMV, EURO Kartensysteme, Suzuki, Deutsche Bahn oder Neckermann das beste Ergebnis zu erzielen. Im Jahr 2011 setzte triplesense 4,9 Millionen Euro um.

Kontakt:
triplesense GmbH