Nintendo-Zimmerspiele bringen Spielspaß ins Wohnzimmer – eigene Charaktere gestalten und speichern.

Über 80 Mini-Spiele sorgen für Unterhaltung, ob Weltreise, Labyrinth, Glücksrad – hier kommt keine Langeweile auf. Weitere Informationen auf geschenktipp-portal.de/zimmerspiele-wii-minispiele-bringen-bewegung-ins-wohnzimmer/ lesen.

Mit den Wii-Minispielen hat Nintendo einen echten Knüller gelandet. So viele Fans gaben dazu positive Bewertungen ab, dass man wirklich sicher sein kann, hier ein tolles Produkt zu kaufen. Jeder spielt mit seiner Spielfigur, die ihren eigenen Charakter hat, bekommt seinen eigenen Sound und speichert sein geschaffenes virtuelles Ich, um es beim nächsten Mal wieder einsetzen zu können. Weitere Infos zu diesem schönen Geschenk auf geschenktipp-portal.de/zimmerspiele-wii-minispiele-bringen-bewegung-ins-wohnzimmer/ lesen.

Teamspieler oder Solokämpfer

Nintendo schuf viele Spielvarianten, sodass der Spielabend mit Freunden oder in der Familie ganz sicher eine runde Sache wird. Die Teamspiele fordern zwei Spieler gleichzeitig, bis zu vier Spieler treten dagegen bei den Gesellschaftsspielen als Solokämpfer an. Wer nicht so recht weiß, welche Variante die passende für den Augenblick ist, wendet sich an Party-Paule. Der virtuelle Berater hilft schnell und macht Vorschläge.

Dabei verfliegt die Zeit

Punkte sammeln, Rekorde aufstellen, gewinnen und verlieren – bei den Wii-Minispielen verfliegt die Zeit. Auch das virtuelle Ich geht durch Freud und Leid, zeigt seine Emotionen und das bringt die Zuschauer zum Lachen. Außerdem sind Geschick und Intelligenz gefragt – die Langeweile hat keine Chance.

Schöne Anregungen für das richtige Geschenk zum Geburtstag, Hochzeitstag, Jubliäum oder Abitur online – vom Hotelgutschein bis zum Navigationsgerät vom Schmuck bis zum Kinderspielzeug.

Kontakt
geschenktipp-portal
Rosa Friedrichs
Waagstraße 3
90762 Fürth
09115683565
infohaus-pr@gmx.de
http://geschenktipp-portal.de

Pressekontakt:
Infohaus-PR
Rosa Friedrichs
Waagstraße 3
90762 Fürth
09115683565
infohaus-pr@gmx.de
http://geschenktipp-portal.de