NO LIMIT CHALLENGE – Die Wörtherseer

NO LIMIT CHALLENGE - Die Wörtherseer

NO LIMIT CHALLENGE DIE WÖRTHERSEER AM WOLFGANGSEE

NO LIMIT CHALLENGE – DIE WÖRTHERSEER GEBEN EXKLUSIVKONZERT AUF DEM BERG AM WOLFGANGSEE BEI AUSTRIA EXPEDITION 100 KM WANDERN IN 4 TAGEN

Als die Idee entstand, dass die Wörtherseer am Wolfgangsee ihren Song singen sollen: „Du bist so schön wie der Wörthersee“ – ach nein “ … so schön wie der Wolfgangsee“, waren sie gleich begeistert. Heisst doch das Motto von NO LIMIT CHALLENGE: Runter vom Sofa, ran“ an die Challenge“.

Auch für die Wörtherseer ist das eine Herausforderung, denn man muss nicht nur an seine Grenzen gehen, wie die Teilnehmer der Austria Expedition 100 km Wandern in 4 Tagen, sondern auch über die (Landes) Grenzen. So entstand das Projekt NO LIMIT CHALLENGEDIE WÖRTHERSEER.
In 4 Tagen werden 100 km im schönen Salzkammergut gewandert. Eine kleine Gruppe von maximal 20 Personen nimmt diese Herausforderung an. Natürlich kann der ein oder andere da mal an seine Grenzen kommen. Deswegen ist das Ziel, jeder soll es schaffen. Die Gruppe motiviert sich gegenseitig und niemand wird zurück gelassen.

Ein Höhepunkt nach 50 km ist dann der Auftritt der Wörtherseer auf dem Gipfel des Berges mit ihrem Hit: „Gib“ Dein Bestes“, wo die Wanderer empfangen werden. Dieser ist genau passend zu der No Limit Challenge und darum viel die Wahl auf die Wörtherseer. Nach diesem Titel und diesem Erlebnis schafft es jeder, wieder voll motiviert auch den 2. Teil der Strecke zu wandern.

Da es hier auch um viele Emotionen geht, wird ein professionelles Kamerateam diese Erlebnisse festhalten.
Doch das ist noch nicht alles. Da auch die Partner und Kinder die Möglichkeit haben, bei der No Limit Challenge Die Wörtherseer dabei zu sein, werden die Wanderer auf dem Berggipfel auch von ihren Liebsten empfangen. Das ist noch einmal etwas ganz Besonderes, wenn es um emotionale Erlebnisse geht.

No Limit Challenge Die Wörtherseer wurde entwickelt, damit man einfach mal aus dem Hamsterrad ausbrechen kann, das Handy ausschaltet, etwas für seine Gesundheit unternimmt und Lifestyle geniessen kann.

Lifestyle ist Freiheit, Natur, gutes Essen aus regionalem Anbau, ein Rund-um-sorglos-Paket und die Gesellschaft von Freunden, Familie sowie Gleichgesinnten. Der Preis bleibt dabei in einem erschwinglichen Rahmen, so dass es sich auch jeder leisten kann.

Auch für das nächste Jahr sind bereits mehrere Termine geplant. So wird die Reisegruppe sicherlich wachsen, eine Verbindung von Wanderfreunden und Musikfans. Allerdings sollen es keine Massenveranstaltungen werden, denn die ganz persönliche Note und hautnah mit den stars ist hier das Besondere.
Wer Interesse an dieser NO LIMIT CHALLENGE DIE WÖRTHERSEER hat, findet hier die Informationen und hat vielleicht noch Glück, einen der begehrten Plätze zu buchen:

AKTIVURLAUB und ERLEBNISREISEN

NO LIMIT CHALLENGE