NO LIMIT CHALLENGE

Ein neuer Reisetrend im Bereich Aktivurlaub ist es, Nicht den klassischen Pauschalurlaub buchen, sondern Aktiv- und Abenteuerurlaub ist ein neuer Reisetrend.
Jetzt heisst jetzt:

RAUS AUS DEM SOFA! RAN AN DIE CHALLENGE!
ERLEBE MIT UNS AUSSERGEWÖHNLICHES!

Das ist das Motto der Marke NO LIMIT CHALLENGE.

Freunde und Gleichgesinnte zusammenbringen, die persönliche oder sportliche Herausforderungen lieben. Über eigene Grenzen gehen. Spass dabei haben. Gemeinsam Aussergewöhnliches erleben. Die tollsten Reiseziele erkunden. Dabei das Leben geniessen.
Dabei gleichzeitig etwas für die Gesundheit zu tun, ist ebenfalls ein wichtiger Teil. Gerade in der heutigen Zeit sind die Menschen gestresst, überarbeitet oder mit der schnellen Entwicklung in vielen Bereichen einfach überfordert.
Einfach mal für einige Tage das Handy abschalten, ursprüngliche regionale Köstlichkeiten geniessen und dabei komplett vom Alltag abschalten, trifft genau den Nerv der Generation 40+.

Diese Zielgruppe ist besonders gross durch die berühmten Babyboomer Jahre. Sie haben beruflich viel erreicht, die Kinder sind gross, die materielle Stabilität ist vorhanden und grössere Anschaffungen meist abgeschlossen.
Nun ist die Zeit, wo sich viele Fragen, was kann man Sinnvolles in der Freizeitgestaltung unternehmen. Da natürlich auch oft die ersten Zipperlein auftauchen, rückt das Thema der eigenen Gesundheit wieder sehr stark in den Fokus.

Neue Kraft und Energie tanken, den Kopf frei bekommen, sich sportlich betätigen und dabei Aussergewöhnliches erleben, kommt gut an.
NO LIMIT CHALLENGE kreiert zielgerichtet diese exklusiven und limitierten Reisen.

Dabeisein kann alles: von Luxuserlebnissen bis zur Übernachtung in einer einfachen Berghütte, von Bungee Jumping oder Snow Racing Challenge, von Helikopter fliegen bis 100 km Wandern in 4 Tagen, von Schlafen im Eisiglu bis zur Wüstensafari.
So wird es unterschiedliche Komplett-Angebote geben, die ständig erweitert werden. Mit professionellen Touristikpartnern vor Ort, die bei der Organisation unterstützen und die Touren auch begleiten, sollen vor allem auch die Firmen vor Ort davon profitieren. besonders kleinere oder mittelständische Firmen, die es immer etwas schwerer haben, sich gegen die Grosskonzerne durchzusetzen.
Prominente Künstler und Sportlerprofis werden engagiert. Denn der kulturelle Rahmen sowie intensive fachliche Betreuung bei den sportlichen Aktivitäten sollen die Exklusivität dieser Reisen nicht nur unterstützen, sondern auch durch die Begeisterung dieser Idee nach aussen tragen. Mit professionellen Fotos und Videoaufnahmen werden die einzelnen Etappen und Programmhighlights festgehalten. Vor allem auch die emotionalen Eindrücke bleiben den Teilnehmern damit besonders in lebhafter Erinnerung.

NO LIMIT CHALLENGE startet im Juni 2017 mit der ersten Reise unter dem Motto:

AUSTRIA EXPEDITION – 100 km Challenge

Abwechslungsreiche Wanderungen in einer der schönsten Regionen Österreichs um und am Wolfgangsee mit einer Gesamtstrecke von 100 km in 4 Tagen sind dabei das Ziel. Jeder Teilnehmer soll es erreichen, sind es doch keine Profis. Das ist eine Herausforderung und der ein oder andere wird dabei über seine Grenze gehen. In der Gruppe dieses Erlebnis gemeinsam teilen, dabei viele Lebenserfahrungen austauschen und Spass dabei haben.
Nichts ist schöner, wenn man am Ende des Tages von den Liebsten in Empfang genommen wird. Darum sind Begleitpersonen und Kinder gern willkommen. Nicht jeder kann oder will an der Challenge teilnehmen. Darum wird auch dafür noch ein extra organisiertes Rahmenprogramm angeboten.
Weitere, einzigartige Challenges sind geplant. Da geht es zum Beispiel in den hohen Norden an den Polarkreis und Vorbereitungen laufen für eine Expedition in den Emiraten. Die Ideen sind unlimited.

NO LIMIT CHALLENGE ist jedoch nicht nur auf eine bestimmte Zielgruppe ausgerichtet. Jeder ab 18 Jahren kann teilnehmen und die speziellen Herausforderungen der einzelnen Reisen schaffen. Spass haben, ist wichtig, denn jeder soll natürlich auch gern wieder kommen.
Weitere, einzigartige Challenges sind in Vorbereitung. Es wird zum Beispiel in den hohen Norden an den Polarkreis gehen, Vorbereitungen laufen für eine Dubai Expedition.

Die Ideen sind unlimited. Alles ist möglich.
Ganz dem Motto: Sprenge Deine Grenzen.

No Limit Challenge will dazu beitragen, diese zu durchbrechen.
Gib“ Dein Bestes und wachse über Dich hinaus.

AKTIVURLAUB und ERLEBNISREISEN

NO LIMIT CHALLENGE