BroadCloud unterstützt Phone VoiceStream von O1 zur Bereitstellung von gehosteten Telefonanlagen und UC-Diensten für Firmenkunden

(Mynewsdesk) GAITHERSBURG, MD und EL DORADO HILLS, CA — (Marketwired) — 09/02/15 — BroadSoft, Inc. (NASDAQ: BSFT) gab heute bekannt, dass O1 Communications, eine führende kalifornische VoIP-Telekommunikationsgesellschaft, den komplett verwalteten, gehosteten Service BroadCloud(R) von BroadSoft nutzen wird, um O1 Phone VoiceStream, eine gehostete Telefonanlage und Unified Communications-Lösung, zu unterstützen.

Bereits vor dem Verkauf seiner Retail-Sparte im Jahr 2010 hatte O1 Communications die BroadWorks(R)-Plattform eingesetzt, um gehostete PBX- und SIP-Trunk-Dienste für kleine und mittelständische Unternehmen bereitzustellen. Als sich O1 in diesem Jahr darauf vorbereitete, sich erneut im Firmenkundengeschäft zu engagieren, suchte das Unternehmen eine cloudbasierte Lösung, die über Voice-Anwendungen hinausging, um der zunehmenden Nachfrage von Unternehmen nach innovativen Unified Communications-Diensten und Telefonie-Lösungen für Firmen gerecht zu werden. BroadCloud stellt eine zuverlässige, gebündelte UC-Lösung mit einem intuitiven Self-Service-Webportal bereit, um O1-Kunden ein überlegenes Benutzererlebnis zu bieten und die Verwaltung und Implementierung der VoiceStream-Lösung zu vereinfachen.

„Zukunftsorientierte Dienstanbieter wie O1 Communications bemühen sich zunehmend darum, Voice- und UC-Dienste schnell und einfach an spezifische Anforderungen anzupassen und auf den Markt zu bringen, um den Kommunikationsbedürfnissen ihrer Geschäftskunden gerecht zu werden“, sagte Josh Holmberg, VP Vertrieb bei BroadSoft. „Durch die Unterstützung der beeindruckenden VoiceStream-Cloud-Dienste mit BroadCloud ist O1 Communications ausgezeichnet positioniert, um eine preisgünstige und benutzerfreundliche Lösung mit einer Vielzahl von Funktionen anzubieten.“

VoiceStream ist eine leistungsstarke und zugleich leicht zu verwaltende Cloud-Telefonanlage und integrierte Unified Communications-Lösung. Die Lösung umfasst BroadSoft UC-One(R) — eine komplette Unified Communications-Lösung, welche die Produktivität von zunehmend mobilen Mitarbeitern steigert, indem es Voice-Anwendungen, Video, Branchenverzeichnisse, Anruflisten, Instant Messaging und Präsenz-Lösungen auf einer einzigen Applikation bereitstellt. Zudem kann O1 die beste Dienstgüte (QoS) im Netzwerk gewährleisten, da es die cloudbasierten QoS-Management-Tools von BroadSoft integriert.

„Wir freuen uns, unsere langfristige Partnerschaft mit BroadSoft weiter ausbauen und mit ihnen bei der Bereitstellung der Vorteile der umfassenden Unified Communications-Dienste von BroadCloud zusammenarbeiten zu können“, ergänzte Max Seely, Senior Vice President von O1 Communications. „Wir haben nun eine gebündelte Fertiglösung, um unser VoiceStream-Produkt auf den Markt zu bringen und den schnellen Übergang moderner Unternehmen zu Cloud-Kommunikation, mobilen Arbeitskräften und anpassbaren UC-Lösungen zu unterstützen.“

Zukunftsgerichtete Aussagen: Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne des Private Securities Litigation Reform Act von 1995. Diese zukunftsgerichteten Aussagen sind an der Verwendung von Begriffen und Formulierungen wie „werden“, „verbessern“ und „können“ und weiteren ähnlichen Begriffen und Formulierungen erkennbar und umfassen u.a. Aussagen über die Vorteile, welche die Kunden von O1 Communications durch die Nutzung verwalteter Dienste von BroadCloud erhalten, die im Rahmen der O1-Dienste für seine Endanwender angeboten werden. Die Ergebnisse der in diesen zukunftsgerichteten Aussagen beschriebenen Ereignisse unterliegen bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse deutlich von den in diesen zukunftsorientierten Aussagen erwarteten Ergebnissen abweichen. Zu diesen Faktoren gehört u.a. die Möglichkeit, dass sich die erwarteten finanziellen und sonstigen Vorteile für BroadSoft aus der Nutzung der verwalteten Dienste von BroadCloud durch das Produktangebot von O1 nicht einstellen. Zudem sind jene Faktoren zu berücksichtigen, die sich im Abschnitt „Risikofaktoren“ des Formblatts 10-K von BroadSoft für das am 31. Dezember 2014 zu Ende gegangene Jahr befinden, welches am 25. Februar 2015 bei der US-amerikanischen Börsenaufsicht SEC eingereicht wurde, sowie jene Faktoren, die in anderen Eingaben von BroadSoft bei der SEC angeführt wurden. Alle Angaben in dieser Pressemitteilung entsprechen dem Stand vom 2. September 2015. BroadSoft ist nicht verpflichtet, die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren, um eine Anpassung der Aussagen an aktuelle Ergebnisse oder Änderungen in den Erwartungen von BroadSoft vorzunehmen, es sei denn, BroadSoft ist hierzu gesetzlich verpflichtet.

Über BroadSoft: BroadSoft ist der führende Anbieter von Software und Diensten, die es mobilen, Festnetz- und Kabelnetzbetreibern ermöglichen, Unified Communications über Internetprotokoll-Netzwerke anzubieten. Die Kommunikationsplattform des Unternehmens ermöglicht das Bereitstellen einer Reihe von Diensten im Bereich der Unternehmens- und Kundentelefonie sowie Messaging- und Collaboration-Kommunikationsdienste, darunter Nebenstellenanlagen, Videotelefonie, Versenden von Textnachrichten sowie konvergente mobile und Festnetzdienste.

Weiterführende Information finden Sie unter http://www.BroadSoft.com.

Über O1 Communications: O1 Communications, Inc. ist ein Full-Service-Anbieter von innovativen Telekommunikationslösungen. O1 bietet Dienstanbietern moderne VoIP-Peering-Lösungen für eingehenden und ausgehenden Voice Traffic. Daneben stellt das Unternehmen mit seinen „O1 Phone VoiceStream“-Produkten anpassbare Unified Communications-Lösungen und qualitativ hochwertige Dienstleistungen für Firmenkunden bereit. Weitere Informationen erhalten Sie auf telefonische Anfrage unter 888.444.1111 oder besuchen Sie www.o1phone.com.

Pressekontakt:

Brian Lustig
Bluetext PR für BroadSoft US
+1 301.775.6203
brian@bluetext.com

Max Seely
Senior Vice President, O1 Communications, Inc.
+1 916.235.2012
mseely@o1.com

Kontakt für Investoren:

John Kiang, CFA
BroadSoft, Inc.
+1 240.720.0625
jkiang@broadsoft.com

=== O1 Communications entscheidet sich für BroadSoft für cloudbasierte Firmenlösung für Unified Communications (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink: