Ob Trüffel-Pralinen oder Fruchtaufstriche: „Veroniques Feinste“ schmeckt wie selbstgemacht

Ob Trüffel-Pralinen oder Fruchtaufstriche: "Veroniques Feinste" schmeckt wie selbstgemacht

Nur eine der exquisiten Marmeladen-Kreationen zum Selbermachen, die die Rezept-Finesse von Veronique Witzigmann unter Beweis stellt: Aprikose mit weißer Schokolade. Für die besondere Finesse bei diesem Rezept sorgen hierbei u.a. Zutaten wie Vanillezucker, Orangensaft und Grand Manier. Das ist eines der vielen raffinierten Rezepte, die sich in Veronique Witzigmanns ebenso informativem wie unterhaltsamen Buch „Meine Marmeladen, Chutneys & Co.“ finden.

Als Tochter von Deutschlands erstem Sternekoch Eckart Witzigmann wurde Veronique Witzigmann die Liebe zu besten Zutaten und hausgemachten Speisen schon in die Wiege gelegt. Seit vielen Jahren werden die Fruchtaufstriche, Marmeladen, Chutneys oder Senf-Saucen der oft als „Marmeladenfee“ bezeichneten Genuss-Expertin bereits im gehobenen Delikatessen- und Feinkostsegment geführt.

Mit ihrem neuen Genuss-Label „Veroniques Feinste“ sind ihre Premium-Lebensmittel jetzt auch endlich in Supermärkten erhältlich. Und wie für Veronique Witzigmanns Rezept-Finesse typisch, handelt es sich auch hierbei wieder um ganz besondere Kompositionen: Bei den Trüffelpralinen „Veroniques Feinste“ verschmelzen feinste Trüffel-Schokolade und handverlesenen Haselnüsse zu einem kleinen, süßen Stück vom Glück. Zusammen mit einer traditionellen Schokoladenmanufaktur aus dem Piemont hat Veronique Witzigmann feinste Confiserie geschaffen, deren Geschmack sich kaum in Worte fassen lässt.
Für die Trüffel-Pralinen „Veroniques Feinste“ Tartufo Bianco werden nur beste Zutaten wie feine weiße Trüffel-Schokolade verwendet, die mit einem Hauch Puderzucker bestäubt wird. Dazu kommen wertvolle Haselnüsse aus dem Piemont, die fein zerhackt werden und in einem Spezialverfahren schonend geröstet werden. Das sorgt für den besonderen Geschmack!

Feine dunkle und in pudrigem Kakao gewendete Schokolade aus dem Piemont verleiht den Trüffel-Pralinen „Veroniques Feinste“ Tartufo Nero die besondere Note. Auch hier sorgen die handverlesenen Haselnüsse für den unvergleichlichen Genuss.
Beste Zutaten und die besondere Rezept-Finesse machen auch die fein pürierten und cremigen Fruchtaufstriche „Veroniques Feinste“ zu einem unverwechselbaren Geschmackserlebnis. Für die ausgesuchten Kompositionen – in Supermärkten sind die Bio-Fruchtaufstriche in den Sorten Aprikose mit Bourbon Vanille, Erdbeere mit Rhabarber, Pfirsich mit Mango, Zwetschge mit Zimt und Kirsche mit schwarzer Johannisbeere erhältlich – wird ausschließlich handverlesenen, sonnengereiftes und somit besonders schmackhaftes Bio-Obst verwendet.

Die Bio-Fruchtaufstriche „Veroniques Feinste“ eignen sich hervorragend als Alternative zu Marmelade oder Konfitüre auf Brot oder Brötchen, aber auch als Müslitopping, als Begleitung zum Käse, zur Verfeinerung von sommerlichen Salatdressings oder als süße Variante z.B. bei der Plätzchenfüllung. Weitere Infos: www.veroniques.net
Bildquelle:kein externes Copyright

Fine Food Enterprises ist ein junges Unternehmen aus dem Feinkostsegment, das unter der Dachmarke „Veroniques Feinste“ hochwertigste Lebensmittel für den deutschen Einzelhandel vermarktet. Als erstes Premium-Produkt des ausgewählten Sortiments sind die „Veroniques Feinste“ Bio-Fruchtaufstriche (www.veroniques.net) seit kurzem in Supermärkten erhältlich. Die persönlich von Veronique Witzigmann kreierten Bio-Aufstriche haben einen Anteil von 70 Prozent sonnengereiften Bio-Früchten, einen geringen Zuckeranteil und werden ohne künstliche Zusätze schonend hergestellt. „Veroniques Feinste“ Fruchtaufstriche garantieren ein genussreiches Geschmackserlebnis, z.B. als raffinierte Variante zu Marmeladen oder Konfitüren auf Brot und Brötchen.

Fine Food Enterprises GmbH
Jens Bauer