Öffentliches Sommerfest bei Winkels im Industriepark Östringen

(NL/5607272636) Am Sonntag, den 17. Juli 2016, findet bei der Winkels Getränke Logistik GmbH von 11-18 Uhr ein großes Sommerfest statt, zu dem jeder herzlich eingeladen ist.
Der führende Getränkelogistiker im Südwesten Deutschlands ermöglicht Neugierigen beim Sommerfest einen Blick hinter die Kulissen des im Herbst 2015 in Betrieb genommenen Zentrallagers. Gleichzeitig bietet Winkels im Industriepark Östringen an diesem Tag ein vielfältiges Unterhaltungsprogramm. Besucher können vom Lagerrundgang über eine Logistikolympiade mit verschiedenen Geschicklichkeitsspielen bis hin zu Gewinnspielen ihr Glück auf die Probe stellen. Für den Nachwuchs wird Kinderschminken angeboten und die Kids können sich in mehreren Hüpfburgen austoben. Die Brass Band Louisiana Funky Butts sowie die Jazz Band Sax Pack sorgen für musikalische Unterhaltung. Für das leibliche Wohl wird mit Grillspezialitäten und Crêpes sowie einer breiten Auswahl an alkoholfreien Getränken, Wein, Sekt und Bier bestens gesorgt.
Veranstaltungstermin: Sonntag, 17.07.2016, 11-18 Uhr
Veranstaltungsort: Winkels Getränke Logistik GmbH, Industriepark Östringen, Industriestraße 5, 76684 Östringen

Unternehmensgruppe Winkels:
Die Winkels Getränke Logistik GmbH & Co. Holding KG mit Sitz in Sachsenheim ist die Holdinggesellschaft der Unternehmensgruppe Winkels.
Das Familienunternehmen Winkels wurde 1930 zur Herstellung von alkoholfreien Getränken gegründet. Mit großem Erfolg agiert das Unternehmen heute in drei Geschäftsfeldern: Herstellung von Eigenmarken und Exklusivmarken für den Handel, Getränkelogistik sowie Belieferung von Gastronomieobjekten.
Insgesamt beschäftigt die Unternehmensgruppe Winkels 805 Mitarbeiter und erwirtschaftet einen Umsatz von 356,5 Millionen Euro pro Jahr (Geschäftsjahr 2015, ohne Beteiligungen).
Die Unternehmensgruppe Winkels gehört mit ihren vier Produktionsbetrieben zu den größten Mineralwasserherstellern in Deutschland. An diesen vier Produktionsstandorten werden mit insgesamt sieben Abfüllanlagen pro Jahr über 394 Millionen Flaschenfüllungen erreicht. Die zwölf Eigenmarken alwa, Aqua Vitale, Griesbacher, Bella FONTANIS, Vitale FONTANIS, FONTANIS, Rietenauer, Aspacher Kloster Quelle, Markgrafen, Frische Brise, Prinzenperle und Lucull werden je nach Produkt in Glas-Mehrweg-, PET-Mehrweg- oder PET-Einweg-Flaschen abgefüllt. Als einer der größten Mineralbrunnen in Baden-Württemberg präsentiert sich die alwa Mineralbrunnen GmbH, die mit drei Abfüllanlagen über 100 Produkte herstellt.
Mit insgesamt drei Logistikzentren und einem Fuhrpark von 176 Lkw ist die Winkels-Gruppe das führende Getränkelogistik-Unternehmen Südwestdeutschlands. Winkels stellt mit der Logistik den Transport zwischen Industrie und Handel von jährlich über 70 Millionen Mehrweg-Vollgut-Kisten und Einwegprodukten sowie die Rückführung des Leergutes sicher.
Aus einem Gesamtsortiment von ca. 4.000 Produkten von Brauereien, Mineralbrunnen, der Fruchtsaftindustrie und Eigenmarken werden die Kunden beliefert. Zu den Kunden zählen große Handelsketten, Tankstellen, Getränkefachgroßhändler, Getränkehändler und Gastronomieobjekte.

meister-plan – agentur für werbung & pr
Bettina Meister