Oliver Schlink ist neues Mitglied des Board of Directors der GSG GROUP

Oliver Schlink, neues Mitglied des Board of Directors der GSG GROUP © GSG

Die GSG GROUP (vormals ORCO Germany S.A.) hat in der Ordentlichen Hauptversammlung am vergangenen Mittwoch im Zuge ihrer strategischen Neuausrichtung die Ernennung von Oliver Schlink als neues Mitglied des international besetzten Board of Directors der GSG GROUP bekannt gegeben.

Der 43-jährige Wirtschaftsingenieur verantwortet seit Ende 2010 als Kaufmännischer Geschäftsführer den Bereich Finanzen und Personal der Berliner Tochtergesellschaft Gewerbesiedlungs-Gesellschaft (GSG, vormals ORCO-GSG). Zuvor war Oliver Schlink knapp zehn Jahre für die Deutsche Annington tätig – zumeist als Leiter Controlling, 2010 als Geschäftsführer einer Tochtergesellschaft für ein Portfolio von 43.000 Wohnungen.

Oliver Schlink erklärt: „Ich freue mich sehr, als neues Mitglied des Board of Directors der GSG GROUP die strategische Neuausrichtung des europaweit tätigen Konzerns zu begleiten, die unter anderem neue Akquisitionen innerhalb und außerhalb von Deutschland beinhalten wird.“

Bildquelle:kein externes Copyright

Mit stadtweit rund 850.000 Quadratmetern gehört die Gewerbesiedlungs-Gesellschaft (GSG) zu den führenden Anbietern von Büro- und Gewerbeflächen in Berlin. Die GSG ist eine 100%ige Tochter der GSG GROUP (ehemals ORCO Germany S.A.). Das Portfolio umfasst Flächen mit 20 – 20.000 m² Größe zur Nutzung als Produktionsstätte, Büro, Werkstatt oder Lager in architektonisch imposanten Gewerbehöfen und modernen Gewerbeparks, die schwerpunktmäßig in Innenstadtlage mit ausgezeichneter Anbindung an das Verkehrsnetz liegen.

Hier bietet die GSG, die in Bezug auf die Nebenkosten zu den günstigsten Anbietern zählt und provisionsfrei vermietet, neben einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis einen umfangreichen Service, der von Ausbau-Service und Bonuscards über E-Mobility und Glasfasernetze bis hin zu Kurierdiensten, Veranstaltungsräumen und Werbevitrinen reicht.

Seit fast 50 Jahren hat sich in den rund 40 Berliner Gewerbehöfen der GSG eine Vielfalt an innovativen und erfolgreichen Unternehmen mittelständischer Größe mit insgesamt mehr als 15.000 Mitarbeitern angesiedelt.

Die GSG versteht sich als zuverlässiger Partner des Berliner Mittelstands, der sich für Startup-Unternehmen einsetzt – u.a. als Hauptsponsor beim Businessplan-Wettbewerb Berlin-Brandenburg.

www.gsg.de
www.econoparks.de