Online-Deluxe vermittelt eingetragenen Webseiten 15.000 potenzielle Kunden

Jeder neue Online-Anbieter bei Online-Deluxe profitiert jetzt von einer kostenfreien Werbeaktion. Der Webkatalog präsentiert die eingetragenen Webseiten 15.000 potenziellen Kunden.

Online-Deluxe vermittelt eingetragenen Webseiten 15.000 potenzielle Kunden

In einer neuen Aktion bietet Online-Deluxe kostenlose Werbung für eingetragene Anbieter.

Sarnen, 04.06.2013 – Eine neue Werbeaktion bietet jetzt der Webkatalog Online-Deluxe. Jeder Shop oder Dienstleister, der neu empfohlen wird, wird 15.000 potenziellen Kunden ausführlich vorgestellt. Diese große Umsatzchance ist vollkommen kostenfrei. Die Vorstellung erfolgt zum Beispiel in einem Newsletter. So kann der Inhaber eines Modeshops davon profitieren, dass 15.000 modebegeisterte Empfänger mehr über seinen Shop und seine Shop-Angebote erfahren.

Doch was bietet eigentlich der Webkatalog Online Deluxe? Ganz einfach: Was viele Studien belegt haben, hat sich der Webkatalog Online Deluxe zur Grundlage gemacht, nämlich dass Empfehlungen die beste Werbung sind. Nutzer unterscheiden dabei nicht nach Online- oder Offline-Empfehlungen. Sie vertrauen beiden gleich.

Das Informations- und Medienunternehmen Nielsen hat dazu im Jahr 2012 Ergebnisse einer Studie veröffentlicht. Weltweit wurden dabei über 28.000 Internetuser aus 56 Ländern gefragt, welcher Werbung sie am meisten Vertrauen schenken. Heraus kam, wie bei vielen ähnlichen Studien, dass Empfehlungen von anderen Kunden mehr Vertrauen schaffen als Werbung, die das Unternehmen selbst macht. Das bestätigt, was Marketing-Experten schon lange wissen: Eine von zufriedenen Kunden ausgesprochene Empfehlung ist Gold wert beim Gewinnen von Neukunden. Allerdings muss die Empfehlung als authentisch erachtet werden. Das gilt für Internetempfehlungen genauso wie für Empfehlungen, die persönlich von Angesicht zu Angesicht ausgesprochen werden.

Online Deluxe vereint authentische Empfehlungen in einem großen Webkatalog. Konsumenten sind also gut beraten, wenn sie sich vor einem Online-Einkauf bei Online Deluxe über vertrauenswürdige Anbieter informieren.

Die Eintragung bei Online Deluxe ist kostenfrei und erfolgt ausschließlich auf Empfehlung von Kunden und anderen Unternehmen, die mit dem Anbieter gute Erfahrungen gemacht haben. Über den Webkatalog und durch angeschlossene Werbenetzwerkpartner werden potenzielle Kunden auf die Webseiten der Anbieter geführt. Mehr Vorteile und mehr Informationen gibt es auf der Website www.online-deluxe.de.

Bildrechte: Deutschland Group AG

Die Deutschland Group AG entwickelt innovative Geschäftsideen und setzt diese professionell um. Dabei nutzt das Team aktuelle Chancen und moderne Konzepte, es wendet zeitgemäße Methoden an und setzt auf anerkannte wissenschaftliche Erkenntnisse. Zuverlässigkeit, Service, Transparenz und Offenheit für Kreatives und Neues zeichnet die Firmenphilosophie der Deutschland Group AG aus.

Deutschland Group – Online-Deluxe
Anita Stein