Onlineshop eröffnen – für kleine Händler sinnvoll?

Onlineshop eröffnen - für kleine Händler sinnvoll?

klick-dein-Community

Viele Händler schrecken davor zurück einen Onlineshop zu eröffnen. Kosten, Aufwand und zahlreiche andere Faktoren spielen dabei eine große Rolle. Unser individualisierbares Shopsystem ist eine Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen um erfolgreich im Internet mit einem eigenen Onlineshop vertreten zu sein.

Einen eigenen Onlineshop eröffnen – Was sollte man beachten?

Einen Onlineshop erstellen zu lassen und zu eröffnen hat zahlreiche Vorteile. Man kann neue Kunden gewinnen, seine Umsätze steigern und seine Bekanntheit erhöhen. Im Idealfall sogar mit relativ wenig Aufwand. Doch gibt es einige Aspekte, die man beachten sollte, wenn man einen Onlineshop eröffnen will. Selbst einen Onlineshop zu erstellen ist eine schlechte Idee. Ein Shopsystem ist deutlich komplexer als eine einfache Homepage. Die Erstellung eines Onlineshops kostet viel Zeit, ist sehr aufwendig und somit kostspielig und sollte deswegen unbedingt von einem Fachmann vorgenommen werden.
Es gibt auf dem Markt viele vorgefertigte Shoplösungen zu günstigen Preisen. Diese unflexiblen Shopsysteme werden den Kundenansprüchen häufig aber nicht gerecht. Ein Onlineshop für beispielsweise Brennholz hat andere Ansprüche und Bedürfnisse als ein Onlineshop für Jeans. Eine Anpassung der Shops an die individuellen Kundenbedürfnisse ist somit sehr wichtig, bei vorgefertigten Shopsystemen jedoch nicht möglich. Wir haben mit unserem individualisierbaren Shopsystem dafür eine Lösung gefunden.

Die Vorteile unseres Shopsystems

Wir haben die Probleme und Bedürfnisse von kleinen und mittleren Unternehmen im Zusammenhang mit der Erstellung und Eröffnung eines eigenen Onlineshops erfasst und dafür eine Lösung gefunden. Unser individualisierbarer Shop ist die beste Lösung um als kleines oder mittelständisches Unternehmen seine Waren oder Dienstleistungen problemlos im Netz anbieten zu können.
Den Onlineshop erstellen wir dabei in Absprache mit Ihnen und passen ihn Ihren Erwartungen gemäß an. Unser Shopsystem ist dabei so einfach gestaltet, dass der Unternehmer auch selbst spielend leicht Anpassungen vornehmen kann. Mit ein paar Klicks kann man selbst Rubriken und Menüpunkte anlegen, Artikel zuweisen, den Artikeln Bilder, Beschreibungen und sogar Videos und PDF-Anhänge hinzufügen. Auch die Verfügbarkeit des Artikels kann vom Händler selbst eingestellt werden. Die Bedienung ist einfach und selbsterklärend. Bei Fragen oder Problemen steht unser Support jedoch gerne zur Verfügung.
Lässt ein Händler einen Onlineshop über unser System erstellen, dann besitzt er zahlreiche Freiheiten, die ein Händler an einem Onlineshop schätzt. Als Ergänzung zum Ladengeschäft können Sie den Shop Ihren Bedürfnissen und Gewohnheiten anpassen. So können Sie die Bestellverwaltung individualisieren, Zahlvarianten und Versandkosten einstellen und sich auch rechtlich absichern.
Die Erstellung eines Onlineshops über unser System erhält man dabei bereits ab 2.500EUR netto (zzgl. 15% MwSt.) Unser Shop liegt damit deutlich unter dem Preis vieler Konkurrenten. Scheuen Sie sich nicht uns per Mail unter anfrage@kingetz.de oder telefonisch unter 0361 644 17 634 zu kontaktieren um sich weitere Informationen über unser Shopsystem einzuholen oder besuchen Sie uns unter ihr-shop-online.de .

Über kingnetz.de – Internetmarketing:

Das Unternehmen kingnetz.de – Internetmarketing Andre Semm entwickelt verschiedene Portale mit dem Ziel, Nutzen und Mehrwert für diverse Branchen und Unternehmen zu schaffen. Dabei kommen modernste Technologien auf dem Gebiet der Suchmaschinenoptimierung zum Einsatz.

kingnetz.de Internetmarketing Andre Semm
Herr Andre Semm