Only Skin – dauerhafte Haarentfernung eröffnet in Bad Neustadt

Jetzt auch in Bad Neustadt – Only Skin – Experte für dauerhafte Haarentfernung
Bad Neustadt / Saale – Landkreis Rhön Grabfeld
Only Skin, Experte für dauerhafte Haarentfernung bei Frauen und Männer eröffnet im Januar ein weiteres Studio in Bad Neustadt / Saale.

Only Skin - dauerhafte Haarentfernung eröffnet in Bad Neustadt

Only Skin – Experte für dauerhafte Haarentfernung eröffnet in Bad Neustadt

[Bad Neustadt, Bad Königshofen, Mellrichstadt, Meiningen]
Die alternative zum Rasieren, Epilieren, Wachsen oder Zupfen. Dauerhafte Haarentfernung bei Only Skin.

Only Skin, Experte für die dauerhafte Haarentfernung bei Frauen und Männer eröffnet im Januar auch in Bad Neustadt.
Neben Bad Kissingen, Würzburg und Riedenberg bei Bad Brückenau ist es das 4. Only Skin Studio für dauerhafte Haarentfernung in Unterfranken. Only Skin ist keine Franchise Kette – alle Studios werden von der Inhaberin Nicole Hartmann und Ihrem Team geführt. Only Skin bietet die dauerhafte Haarentfernung mittels modernster FDA zertifizierter IPL Technologie (kein Laser!) bereits seid über 7 Jahren erfolgreich in Bad Kissingen, Würzburg und Riedenberg bei Bad Brückenau an. Erfahrungen aus mehreren tausend erfolgreichen Behandlungen sind Garanten für einen guten und schnellen Behandlungserfolg. Selbst Ärzte zählen zu den zufriedenen Kunden bei Only Skin.

Durch die Only Skin Methode können unerwünschte Haare im Gesicht, Achseln, Brust, Bauch, Rücken, Bikinizone, Beine dauerhaft und schmerzfrei entfernt werden. Alle Informationen bzgl. der dauerhaften Haarentfernung bei Only Skin gibt es bei einem persönlichen, kostenfreien und unverbindlichen Beratungsgespräch mit anschließender Testbehandlung. Only Skin in Bad Neustadt hat von Montag bis Freitag von 10 – 22 Uhr für seine Kunden nach Terminvereinbarung geöffnet. Die Kunden können direkt mit dem Auto vor dem neuen Only Skin Studio in Bad Neustadt parken.

Bereits jetzt kommen viele Kunden aus Bad Neustadt, Münnerstadt, Bad Königshofen, Bischofsheim, Mellrichstadt und Meinigen zu Only Skin nach Bad Kissingen und lassen sich dort die unerwünschten Haare dauerhaft entfernen. Jetzt können die Kunden wählen, ob sie nach Bad Neustadt, Bad Kissingen oder in ein anderes Only Skin Studio kommen möchten.
Zur Eröffnung bietet Only Skin in Bad Neustadt besondere Behandlungsangebote zur dauerhaften Haarentfernung an. Diese Angebote gelten natürlich auch für die Only Skin Studios in Bad Kissingen, Riedenberg und Würzburg.

Bildrechte: © photoCD – Fotolia.com

ONLY SKIN ist Ihre Adresse in Bad Neustadt, wenn es um dauerhafte Haarentfernung, oder Wellness Massagen geht.

Mehrere tausend erfolgreiche Behandlungen bei der dauerhaften Haarentfernung durch modernste FDA zertifizierte IPL Behandlungssysteme so wie ständige Fort- und Weiterbildung sind Garanten für Ihren schnellen Erfolg. – Selbst Ärzte zählen zu unseren zufriedenen Kunden.

Wir sind von Montag bis Freitag von 10:00 – 22:00 Uhr nach Terminvereinbarung für Sie da. Kostenfreie Beratungsgespräche und Testbehandlungen sind für uns selbstverständlich.

Kontaktdaten:
Only Skin – dauerhafte Haarentfernung & Beatuy