Optimierung der Logistikprozesse mit integrierter Planung und Execution

Westernacher als Aussteller auf der LogiMAT 2015

Optimierung der Logistikprozesse mit integrierter Planung und Execution

Westernacher auf der LogiMAT 2015 am Stand 7A40 in Halle 7

Vom 10. bis 12. Februar stellt Westernacher auf der LogiMAT 2015, der größten jährlich stattfindenden Intralogistikmesse Europas, praxisnahe SAP Lösungen vor. Unter dem Motto „YOUR Perfect Supply Chain“ zeigt Westernacher, wie mit integrierter Business Planung und Execution bestehende Lager- und Transportprozesse optimiert werden können.

Als besonderes Highlight und mit Fokus auf die Bereiche Supply Chain Planung und Supply Chain Execution veranschaulicht Christian Schmaus, Managing Partner bei der Westernacher Consulting AG, den Messebesuchern in zwei Fachvorträgen, wie sie mit Anwendungen aus dem SAP Portfolio den Anforderungen der Zukunft gerecht werden:

Vortrag am Dienstag, 10. Februar 2015, 16:00 bis 16:30 Uhr:
Logistikplanung: Der Stellenwert der Logistikplanung als wesentlicher Erfolgsfaktor zur Erreichung von Unternehmenszielen

Vortrag am Mittwoch, 11. Februar 2015, 16:15 bis 16:45 Uhr:
Prozessmodellierung, Intralogistik & Abrechnung: Flexible Kontraktlogistik mit SAP EWM

Darüber hinaus bietet Westernacher am Stand Nr. 7A40 in Halle 7 seinen Besuchern die Möglichkeit, sich anhand von Live Demos einen Überblick über die vielfältigen Möglichkeiten zur Perfektionierung ihrer Supply Chain zu verschaffen. Diese reichen von der ganzheitlichen Betrachtung des Themas Planung über Lagerlogistik mit SAP EWM bis hin zu Transportmanagement mit SAP TM und Track & Trace mit SAP EM.

Dabei gehen die Westernacher Experten auf die individuellen Anforderungen der Standbesucher ein. So wird beim Thema Supply Chain Planung auf Basis kundenspezifischer Herausforderungen aus dem großen Planungsportfolio der SAP – das von APO über SPP bis hin zu Lösungen wie S&OP reicht – die passende Herangehensweise gefunden.

Auch bei individuellen Fragen im Hinblick auf Supply Chain Execution können sich Interessierte jederzeit an die Experten wenden und sich umfassende Einblicke in die aktuellsten Lösungen der SAP – ob SAP EWM, SAP TM oder aber auch SAP EM – geben lassen.

Westernacher stellt auf der LogiMAT 2015 in Halle 7 am Stand A40 aus. Mit mehr als 35 Jahren Erfahrung in der Implementierung von Lagersoftware ist Westernacher ein führendes Projekthaus für Logistiklösungen und deckt mit langjähriger Expertise sämtliche Prozesse des SAP Supply Chain Managements ganzheitlich ab. Westernacher ist SAP Services Partner, Value Added Reseller (VAR) und SAP Software Solution and Technology Partner. Als ein global agierendes Beratungsunternehmen verfügt Westernacher über mehr als 300 Consultants in Europa, Asien sowie den USA und operiert über ein Joint Venture in Indien.

Weiterführende Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter www.westernacher.com.

Dr. Westernacher & Partner Unternehmensberatung AG
Diana Ramus