Outdoor-Wochen bei den Ford Partnern Hochstift

Aktuelle Lifestyle-Modelle zu Urlaubskonditionen

Outdoor-Wochen bei den Ford Partnern Hochstift

Bei den Ford Partnern Hochstift sind jetzt „Outdoor-Wochen“. Für alle, die in Gedanken schon im Urlaub sind und die freie Zeit am liebsten draußen verbringen. Während der Outdoor-Wochen haben alle Ford Partner im Hochstift das passende Modell für einen aktiven Lifestyle. Und das zu Konditionen, die der Urlaubskasse Spielraum lassen! 0 % Finanzierung, 0 EUR Anzahlung, 5 Jahre Garantie und besonders attraktive monatliche Raten. Detaillierte Infos dazu unter www.fordpartner-hochstift.de

Ford hat seine Fahrzeugpalette ganz aktuell um solche Modelle erweitert, die Lebensstil und praktische Eigenschaften unter einen Hut bringen. So ist der Ford Fiesta erst kürzlich als Variante „Active“ auf dem Markt: Der Bestseller bietet in dieser Form dynamischen Fahrspaß mit erhöhter Sitzposition, mehr Bodenfreiheit und einer praktischen Dachreling. Durch die Ford Auswahl-Finanzierung ist der aktivste aller Fiestas bereits ab 179 Euro monatlich zu haben.

Auch der „kleinste“ Ford ist als Active-Variante für das Outdoor-Abenteuer bereit: Ein starker Auftritt bei kompakten Maßen sind charakteristisch für den beliebten Ford KA+. Bei den Ford Partnern Hochstift ist er während der Outdoor-Wochen noch um einiges attraktiver.

Wer mehr Platz benötigt oder gleich ganz in die SUV-Klasse einsteigen will, sollte sich jetzt die Modelle Ford EcoSport oder Ford Kuga näher anschauen. Auch hier bieten die Ford Partner Hochstift kleine Finanzierungsraten für große Abenteuer. Der Ford EcoSport kam erst zu Beginn dieses Jahres völlig überarbeitet zu den Händlern. Bei diesem Modell steht eine Vielzahl moderner Assistenzsysteme und Technologien zur Verfügung: vom intelligenten Allradantrieb über das elegante LED-Tagfahrlicht bis zum Berganfahrassistent.

In Sachen Technik, Komfort und Leistung überzeugt auch der Ford Kuga immer mehr Outdoor-Fans: Aktuelle Zulassungszahlen zeigen, wie beliebt derzeit der klassische SUV der Marke ist. Ein Plus von fast 22 Prozent im Monat Mai geht an den Ford Kuga, wobei dieses Modell vor allem bei Privatkunden immer stärker nachgefragt wird.

In der Region Hochstift steigern die Ford Partner Bodach, Franz Kleine, Menger, B. Humborg, Auto-Sommer, Varnholt und Heine die Aufmerksamkeit rund um Marke und Modell-Palette. Mit der gemeinsamen Plattform auf www.fordpartner-hochstift.de haben die Unternehmen ein Forum geschaffen, das Verkauf und Service für den Kunden bequem bündelt. Wer nach dem nächstgelegenen Ford-Angebot sucht, wird zwischen Brakel, Beverungen, Bad Driburg und Paderborn garantiert fündig.

Kraftstoffverbrauch (in l/100 km nach § 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung):
Ford KA+ Active: 6,8 (innerorts), 5,0 (außerorts), 5,7 (kombiniert); CO2-Emissionen: 129 g/km (kombiniert). Ford Fiesta Active : 5,9 (innerorts), 4,4 (außerorts), 5,0 (kombiniert); CO2-Emissionen: 105 g/km (kombiniert). Ford EcoSport: 6,2 (innerorts), 4,8 (außerorts), 5,3 (kombiniert); CO2-Emissionen: 120 g/km (kombiniert). Ford Kuga: 9,8 (innerorts), 6,4 (außerorts), 6,3 (kombiniert); CO2-Emissionen: 173 g/km (kombiniert).

Die Ford Vertragshändler Bodach, Heine, Humborg, Kleine, Menger, Sommer und Varnholt haben in einer gemeinsamen Aktion eine neue Internet-Plattform geschaffen, um ihren Kunden noch besseren Service bieten zu können. Auf www.fordpartner-hochstift.de präsentieren die Fordpartner nicht nur die neuesten Angebote des Herstellers auf einen Blick. Auch bequeme Navigations- und Kontaktfunktionen zu den Autohäusern vor Ort sind nur einen Klick entfernt. Die insgesamt neun Autohäuser befinden sich alle in der westfälischen Region Hochstift. So sind die Anbieter neuester Ford-Modelle zwischen Höxter und Paderborn immer ganz in der Nähe des Kunden.

Franz Kleine Automobile GmbH & Co. KG
Stephan Kleine