OutSystems gibt die Partner of the Year Awards bekannt

Low-Code-Entwickler zeichnet Partner aus

OutSystems gibt die Partner of the Year Awards bekannt

OutSystems zeichnet insgesamt sieben seiner Partner aus (Bildquelle: OutSystems)

OutSystems, Anbieter der führenden Plattform für Low-Code-Entwicklung, hat insgesamt sieben seiner Partner ausgezeichnet. Die Auszeichnung haben die Partner aufgrund ihrer herausragenden Leistung für die Entwicklung innovativer Lösungen mit der Low-Code-Plattform OutSystems erhalten. Die Awards wurden im Herbst 2018 anlässlich der OutSystems-NextStep-Konferenzen in Boston und Amsterdam verliehen.

Die Gewinner des Jahres 2018 sind Atos, Deloitte, KPMG, Alpha Omega Integration, C2S, Netlink sowie Truewind. OutSystems hat die Unternehmen ausgezeichnet, die die Low-Code-Technologie einsetzen, um die Kundenbindung zu verbessern. Diese Unternehmen sind dank Low-Code flexibel genug, um Apps schnell zu erstellen und zu aktualisieren – um den wachsenden und sich ändernden Anforderungen der Kunden gerecht zu werden.

„Die Ergebnisse, die diese ausgewählte Gruppe innovativer Unternehmen 2018 erzielt hat, zeigen, wie leistungsfähig das OutSystems-Partnerprogramm geworden ist“, sagt Shiri Friedman, Senior Director Partner Marketing bei OutSystems. „Unser Programm war noch nie so stark wie heute. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit diesen und weiteren Partnern in 2019 und außerdem darauf, Lösungen bereitzustellen, die Unternehmen benötigen, um ihre digitalen Transformationen voranzutreiben.“

Weiterlesen: https://www.outsystems.com/news/partner-year-awards-2018/.

Tausende von Kunden weltweit vertrauen auf OutSystems, die Nummer 1 Low-Code-Plattform für die schnelle Anwendungsentwicklung. Von Ingenieuren mit einer gewissenhaften Liebe zum Detail entworfen, unterstützt die Plattformen Organisationen bei der Entwicklung von Business-Apps, mit denen sie ihr Geschäft schneller transformieren können.

OutSystems ist die einzige Lösung, die die Leistungsfähigkeit der Low-Code-Entwicklung mit fortschrittlichen mobilen Funktionen kombiniert und so die individuelle Entwicklung vollständiger Anwendungen ermöglicht, die sich problemlos in bestehende Systeme integrieren lassen. Entdecken Sie noch heute die Karriere-Möglichkeiten bei OutSystems. Das Unternehmen wurde drei Jahre in Folge als Top Cloud Employer ausgezeichnet. Besuchen Sie uns auf unserer Website www.outsystems.com, folgen Sie uns auf Twitter @OutSystems oder auf LinkedIn.

OutSystems
Andrea Ponzelet