OutSystems von TrustRadius zum dritten Mal in Folge als beste Low-Code-Plattform 2019 anerkannt

OutSystems, Anbieter der führenden Low-Code-Plattform für die schnelle Entwicklung von Anwendungen, ist von TrustRadius für seine Low-Code-Plattform als Top Rated ausgezeichnet worden. Bei TrustRadius handelt es sich um ein Portal für B2B-Softwarebewertungen im Bereich Business-Technologie.

Diese Nominierung, die ausschließlich auf Basis des Feedbacks und Bewertungen durch Kunden erfolgt, basiert auf der Empfehlungswahrscheinlichkeit und darauf, wie oft Benutzer Beurteilungen abgeben. Am 3. April 2019 ist OutSystems mit einer Punktzahl von 8,9 von 10 auf Basis von 125 Ratings als eine der besten Low-Code-Plattformen ausgezeichnet worden.

„OutSystems hat von TrustRadius eine Auszeichnung als Top Rated Low-Code-Development-Plattform erhalten, die direkt auf dem Feedback der Kunden basiert“, sagt Megan Headley, VP of Research bei TrustRadius. „Die Nutzer lieben OutSystems wegen seiner soliden Multiplattform-Entwicklungsfunktionen, seines guten Supports und Interaktion mit der Community und der schnellen Weiterentwicklung der Entwicklerfähigkeiten.“

Weiterlesen: https://www.outsystems.com/de-de/news/trustradius-low-code-platform-top-2019/

Tausende von Kunden weltweit vertrauen OutSystems, der Nummer eins Low-Code-Plattform für die schnelle Anwendungsentwicklung. Ingenieure mit einer ausgeprägten Liebe zum Detail haben jeden Aspekt der OutSystems-Plattform entwickelt, um Unternehmen bei der Entwicklung von Anwendungen zu unterstützen und somit schneller zu transformieren.

OutSystems ist die einzige Lösung, die die Leistungsfähigkeit der Low-Code-Entwicklung mit fortschrittlichen mobilen Funktionen kombiniert und die visuelle Entwicklung ganzer Anwendungen ermöglicht, die sich leicht in bestehende Systeme integrieren lassen. Interessierte können OutSystems auf www.outsystems.com besuchen oder dem Unternehmen auf Twitter @OutSystems bzw. LinkedIn folgen.

OutSystems
Andrea Ponzelet