Parkett und Massivholzdielen bequem online aussuchen

aesthetics-online.com stellt ein umfassendes Angebot in Sachen Echtholzböden im Internet vor.

Die innovative und ansprechende Internetseite aesthetics-online.com stellt sich in völlig neuem Gewand vor. Hier werden vor allem Besucher angesprochen, die das Besondere bevorzugen. Echtholzböden als Parkett oder Dielen zeigt der Online-Shop gleichermaßen wie ausgesuchte Terrassenhölzer. Aber nicht nur das vielseitige Sortiment und die naturgetreuen Präsentationsbilder fallen sofort ins Auge. Ebenfalls achteten die „Macher“ der Webseite auf eine ausgezeichnete Benutzerfreundlichkeit. Das heißt, der Besucher navigiert intuitiv durch sämtliche Funktionen der Unternehmenswebseite und den integrierten Online-Shop.

Ein Angebotsschwerpunkt – die Massivholzdielen

Bereits nach dem ersten Blick in die Kategorie Massivholzdielen ist dem Shopbesucher bewusst, dass er sich in einem vortrefflich sortierten virtuellen Fachgeschäft befindet. Die weitere Gliederung der Rubrik Massivholzdielen wurde auf Grundlage der verwendeten Hölzer geschaffen. In den Untergruppen A wie Ahorn bis S wie Sucupira müssen sich die Kunden der Qual der Wahl stellen.

Vor der Verlegung eines Holzfußbodens aus Massivholzdielen möchte man als Bauherr jedoch etwas mehr über die Eigenschaften der einzelnen Hölzer erfahren.

Selbst wer bis dato noch keine Berührungspunkte mit massivem Holz auf dem heimischen Boden hatte, dem wird mit klaren und verständlichen Worten rasch erklärt, welche Vorzüge ein Echtholzboden bietet. Im Rahmen dieser Materialkunde erfährt man z. B., dass Ahornböden nicht nur zu den helleren Bodenbelägen gehören, sondern ebenso besonders robust und „hart“ sind. Ebenfalls sind die Tipps zur Nachbehandlung und zur Pflege verlegter Böden leicht zu finden. Um eine Massivholzdiele auch noch nach Jahren attraktiv und hochwertig aussehen zu lassen, hilft beim Ahornfußboden beispielsweise das passende Pflegeöl.

Last, but not least lernt der Webseitengast die Art und Weise der Verlegung kennen. Ob der Boden geschraubt oder verklebt wird, ist nicht zuletzt von der geplanten Nutzung und dem vorhandenen Untergrund abhängig.

Wichtige Hinweise zu den Massivholzdielen

Unter dem gleichnamigen Menüpunkt der Webpräsenz aesthetics-online.com wird es dem Besucher ferner ermöglicht, einige wesentliche Begriffe kennen zu lernen, die beim Kauf eines Holzfußbodens zur Entscheidungsfindung beitragen. Das Wissen um Fachausdrücke wie Wachstumsmerkmale, Raumlängen sowie die Verlegehinweise sind vor allem für Heimwerker, die Ihren neuen Boden in Eigenregie verlegen möchten, unerlässlich.

Vor dem Kauf der hochwertigen Massivholzdielen steht jedoch immer das Aufmaß. Diesbezüglich ist es von grundlegender Bedeutung, eine Bedarfsermittlung mit einer Reserve von zirka 10 Prozent vorzunehmen. Selbst wenn der Raum völlig gerade erscheint, kann es durch minimale bauliche Abweichungen zu unerwartetem Verschnitt kommen. Um zu vermeiden, dass kurz vor dem Ende der mühevollen Verlegearbeit eine Diele fehlt, ist die Kalkulation einer Sicherheitsreserve obligatorisch. Mit dem Wissen um das Material und die Bearbeitung der Massivholzdielen steht einem individuellen und hochwertigen Fußboden nichts mehr im Wege.

Die Webseite aesthetics-online.com ist ab sofort erreichbar und die integrierten Shopfunktionen bieten den Interessenten die Möglichkeit der kinderleichten Navigation innerhalb der umfangreichen Produktauswahl. Selbstverständlich kommen sämtliche Kunden des Online-Angebotes in den Genuss der üblichen Garantieleistungen und kaufen völlig ohne Risiko, denn der gesetzliche Käuferschutz wird auch bei aesthetics-online.com großgeschrieben.

Wir über uns
Unter dem Motto „Klein, fein und nahezu unschlagbar“ verkaufen wir ausgesuchte Naturprodukte für den Liebhaber natürlichen Wohnens. Unser kleines Unternehmen wird von uns aus Liebe zu den angebotenen Produkten betrieben. Diese Begeisterung teilen wir gerne mit anderen, die wie wir in einem Naturprodukt ein Stück Wohnkultur, Ursprünglichkeit und Lebensfreude entdecken können.
Wie Sie sicherlich bereits bemerkt haben, bieten wir nur sehr feine, ausgesuchte Produkte an. Denn wir sind wählerisch! Es muss schon etwas Besonderes sein, damit ein Produkt die vielen Hürden bis in unser Sortiment schafft. Das Geschäft mit den 0815 Artikeln überlassen wir gerne den anderen.
Dass wir in Bezug auf das Preis/Leistungsverhältnis nahezu unschlagbar sind, liegt sicherlich an unserer schlanken Organisation, dem konsequenten Vertrieb via Internet, dem Verzicht auf zu teure Verkaufsräume und zu guter Letzt dem direkten Kontakt zum Hersteller. Jedem der angebotenen Artikel geht eine lange Marktanalyse voraus, bis wir uns sicher sein können, den besten, einzigartigsten und preiswertesten Hersteller gefunden zu haben. So können wir Ihnen qualitativ hochwertige Artikel weit unter dem sonst üblichen Preisniveau anbieten.
Neben dem Zubehör, Musterversand und einer Lieferung bis vor Ihre Haustüre, bieten wir bundesweit die Verlegung unserer Böden an. So erhalten Sie einen umfassenden Service aus einer Hand.
… willkommen bei Aesthetics-Online

Kontakt: