Passen perfekt zusammen: Zattoo TV Und Philips PicoPix Taschenprojektoren

Passen perfekt zusammen: Zattoo TV Und Philips PicoPix Taschenprojektoren

Eschborn / Zürich, 9. November 2012 – Philips PicoPix PPX 2480 Taschenprojektoren kann man jetzt bei Zattoo gewinnen. Europas größter Live-WebTV-Anbieter lobt die Philips PicoPix Projektoren als Preis für seinen Wettbewerb „Wie schaust Du Zattoo?“ aus. Mit einer Projektionsfläche von bis zu drei Metern und 80 ANSI Lumen ist der Philips PicoPix PPX 2480 das ideale Gerät, um Zattoo groß rauszubringen. Der Philips PicoPix 2480 verfügt über die Standard-Schnittstellen für Desktop Computer, Laptop und mobile Endgeräte. Über ein optionales Kabel lassen sich auch Inhalte von iPhone, iPad und iPod zeigen. Der Philips PicoPix PPX 2480 ist für 349, 99 Euro (UVP) erhältlich. „Wie schaust Du Zattoo?“ ist schon gestartet. Mehr Infos gibt es auf http://corporate.zattoo.com/en/wo-schaust-du-zattoo/ .

Mit den PicoPix Taschenprojektoren von Philips präsentiert der französische Hightech-Konzern Sagemcom Public Viewing-Spaß für jede Gelegenheit: ob improvisierte Urlaubs-Diashow unterwegs, Kinoerlebnis im eigenen Wohnzimmer oder Präsentation beim Kunden. Sie überzeugen durch einfache Handhabung, eine Vielzahl an Anschlussmöglichkeiten – und durch smarte Designs, die mit renommierten Design-Preisen ausgezeichnet wurden. Unterschiedliche Projektionsmodi sichern die hervorragende Bildqualität auch bei der Projektion auf farbige Wände oder an die Decke.

Zattoo hat rund 10 Millionen registrierte Nutzer, 80 Prozent davon in Deutschland und der Schweiz. Sie nutzen die Zattoo Webseite oder die Zattoo App, um bis zu 200 TV Kanäle auf ihrem Laptop, Smart Phone oder Tablet Computer anzuschauen. Roland Lüthi, Online Marketing Manager von Zattoo sagt: „Um Zattoo mit Freunden zu schauen ist ein Philips PicoPix PPX 2480 einfach großartig. Er lässt sich einfach anschließen, einfach mitnehmen – und er sieht gut aus. Das passt super zu Zattoo.“

Um einen der zehn Philips PicoPix PPX 2480 Miniprojektoren zu gewinnen, beantworten Zattoo Fans die Frage „Wie schaust du Zattoo?“ mit einem Foto oder Video. Details zum Wettbewerb gibt es auf http://corporate.zattoo.com/en/wo-schaust-du-zattoo/ .

Diesen Text und hochauflösende Fotos finden Sie zum Download unter http://www.panama-pr.de/download/SGCD_Zattoo.zip

Umfangreiches weiteres Foto- und Informationsmaterial stellen wir Ihnen auf Anfrage gerne zur Verfügung.

Als international ausgerichtete Hightech-Konzerngruppe mit Firmensitz in Frankreich ist Sagemcom spezialisiert auf die Märkte Breitbandkommunikation (Digital Home, Settop-Boxen, Breitband- und Heimterminals), Telekom & Energie (M2M, Telekommunikationsinfrastruktur, Smartgrid und Metering) sowie Dokumentenmanagement (Druck-Terminals, Software und Lösungen, digitaler Produktions-Workflow). Mit einem Umsatz von fast 1,5 Milliarden Euro beschäftigt Sagemcom 4.600 Mitarbeiter auf fünf Kontinenten. Bei Sagemcom beginnt das Engagement für nachhaltige Entwicklung bereits in der Designphase. Das gilt auch für den gesamten industriellen Prozess, vom Eco-Design nach ISO-Standards, der Reduzierung des Energieverbrauchs der Produkte bis hin zu einer Ethik-Richtlinie, die auch für alle Zulieferer des Unternehmens maßgeblich ist. Weitere Informationen finden Sie unter www.sagemcom.com

Die Marke Philips und das Logo des Philips-Schildes sind von Koninklijke Philips Electronics N.V eingetragene Marken und werden von SAGEMCOM mit der Lizenz von Koninklijke Philips Electronics N.V genutzt.

Kontakt:
Sagemcom Germany GmbH
Marina Anthes
Mergenthalerallee 55-59
65760 Eschborn
+49 (0) 6196 9545 133
marina.anthes@sagemcom.com
http://www.sagemcom.com

Pressekontakt:
Panama PR GmbH
Marius Dittert
Eugensplatz 1
70184 Stuttgart
0711 664759722
m.dittert@panama-pr.de
http://www.panama-pr.de