Pastell und Weiß! Die Guido Maria Kretschmer Kollektion für Curvys

Weiß, Pastelltöne und florale Designs begleiten durch den Sommer

Pastell und Weiß! Die Guido Maria Kretschmer Kollektion für Curvys

Guido Maria Kretschmer I Frühjahr-Sommer-Kollektion in Zusammenarbeit mit Heine I Bild: PlusPerfekt.

Farbtabus gibt es für Guido Maria Kretschmer in der aktuellen Kollektion nicht. Weiß, Pastell und florale Designs dominieren seine Modelle für Heine. Er setzt auf Spitze, leichte, fließende Stoffe, Pailletten und aufwändige Stickereien. Auch Jumpsuits bleiben für ihn ein Must-have.

Bewusst hat der Modedesigner Modelle gewählt, die von kleinen Konfektionsgrößen auf Große Größen adaptiert werden können. Die Kollektion kombiniert aktuelle Trends mit zeitlosen Basics. Alle Teile sind kompatibel und gut miteinander kombinierbar. Guido Maria Kretschmer ist es wichtig, dass die Kleidungsstücke nicht nur in einer Saison betragen werden und danach im Kleiderschrank verschwinden. Für ihn haben sie die Berechtigung auch in der nächsten Saison noch trendy und up-to-date zu sein.

Das Online-Magazin PlusPerfekt zeigt die Modelle, die bei der Fashion-Show in München präsentiert wurden.

Ausschnitte aus der Fashion-Show zeigt das PlusPerfekt-Video zur Veranstaltung .

PlusPerfekt.de – MagazinBlog über Plus-Size-Fashion, Lifestyle, News & Trends.

PlusPerfekt.de steht für ein neues Selbstbewusstsein. Für die Lust am Leben und den Spaß an der Mode. Gerade und erst Recht mit Plus Size!

PlusPerfekt – Magazinblog für Frauen mit Format
Christine Scharf
Untere Ringstr. 48
97267 Himmelstadt
info@PlusPerfekt.de
www.plusperfekt.de

Scharf PR
Ann-Christin Scharf
Untere Ringstr. 48
97267 Himmelstadt
info@ScharfPR.de
www.scharfpr.de

Der Inhalt ist nicht verfügbar.