pcvisit: Neues Preismodell erobert die Supporter-Welt

Mehr Support, mehr Update, mehr Verbindung

pcvisit: Neues Preismodell erobert die Supporter-Welt

Dresden, 19.12.2014 – Auch für die Rechenfüchse unter den IT-Supportern ist Online-Fernwartung jetzt richtig günstig zu realisieren: pcvisit hat sein Preismodell überarbeitet und bietet seine Fernwartungssoftware ab sofort für eine einmalige Setup-Gebühr und eine jährliche Service-Gebühr an. In letzterer sind sämtliche Updates sowie Support- und Verbindungsleistungen enthalten.

Wer Fernwartungssoftware von pcvisit nutzt, macht ein gutes Geschäft: Es werden nur ein geringer Betrag für die Lizenz und eine jährliche Service-Pauschale fällig. Darin enthalten sind Updates, Support und Verbindungsleistung: Für Updates werden keine weiteren (versteckten) Kosten erhoben, auch die persönliche Support-Hotline von pcvisit ist kostenlos und zudem wird garantiert, dass die Serverleistung zuverlässig bereitsteht, die Supportern eine Online-Verbindung zwischen ihnen und ihren Kunden ermöglicht, um professionelle Fernwartung durchzuführen. Weitere Leistungen, wie z.B. zusätzliche Arbeitsplätze oder Remote-Hosts, können ganz flexibel und sehr kostengünstig hinzugebucht werden.

„Viele Kunden haben sich über den Update-Zwang von Wettbewerbern heftig beschwert, der schnell mal den Neupreis des Produktes erreichen kann“, sagt Susanne Kroh, Leiterin Unternehmenskommunikation bei pcvisit. „Wir haben deshalb bereits vor zwei Jahren die pcvisit-Updategarantie eingeführt und diese jetzt in die neue Service-Pauschale integriert. Unsere Kunden zahlen dabei jährlich für die Sicherheit, immer die neueste Software inklusive aller Patches nutzen zu können.“ Und wie Kroh weiter verrät, reagieren 90 Prozent der Supporter sehr positiv auf das neue Preismodell, das sie als kundenfreundlich und flexibel bezeichnen.

Besonders in der Welt des IT-Supports ist es wichtig, immer up to date zu bleiben – die technische Entwicklung schreitet schließlich ständig voran: Laufend erobern z.B. neue Betriebssysteme, neue Firewalls und neue Standards den Markt. „Die pcvisit-Updategarantie wurde bereits von 75 Prozent unserer Kunden abgeschlossen“, erklärt Kroh. „Hier haben wir wohl einen Nerv der Supporter getroffen und daraus unser neues Preismodell entwickelt.“

Wenn man das neue mit dem alten Modell vergleicht, sparen IT-Supporter mit pcvisit über Jahre hinweg bares Geld, da die neue Lizenzzahlung weit unter der bisherigen Einmalzahlung liegt. Auch im Vergleich zum Wettbewerb liegen die Vorzüge klar auf der Hand. Zusammen mit der 30 Tage Geld-zurück-Garantie und den bedarfsgerechten, individuellen Angeboten zeigt die pcvisit Software AG wieder einmal, dass sie die Supporter versteht und den Kundennutzen in den Mittelpunkt stellt. Neben den fairen Preisen gibt es weitere gute Gründe für pcvisit: Der garantierte Serverstandort Deutschland, die pcvisit Verbindungssoftware mit höchster Datensicherheit, die Kompatibilität zwischen den Versionen der Kunden-Module, die einfache Anpassung der pcvisit-Oberfläche für einen professionellen Auftritt und die Support-Werkzeuge „aus einem Guss“, die Supporter entlang des gesamten Support-Prozesses unterstützen. Zusammen mit der persönlichen Betreuung durch Supporter-Versteher bekommen pcvisit-Kunden ein Supporter-Wohlfühlpaket, das konkurrenzlos ist.

Weitere Informationen unter www.pcvisit.de

Kundennutzen ist unsere Leidenschaft

In den letzten zehn Jahren hat sich pcvisit immer mehr in Richtung seiner wichtigsten Partner entwickelt: die IT-Supporter. Im Jahr 2004 haben wir mit Desktop Sharing und Real Time Collaboration angefangen – heute konzentrieren wir uns voll und ganz auf die Bedürfnisse von Supportern. Zusammen mit ihnen entwickeln wir aus gemeinsamen Ideen nützliche Software für den Support-Alltag. Von Software für Monitoring von Kundensystemen, Fehleranalyse und Fernwartung bis hin zur Abrechnung von Supportdienstleistung. IT-Supporter setzen pcvisit-Produkte ein, erzeugen immer wieder neuen Kundennutzen und verdienen damit Geld.
In dieser Zeit haben viele unserer Wettbewerber den Fokus auf andere Dinge gerichtet. pcvisit hingegen bleibt eigenständig. Darauf sind wir stolz!
Und auf noch etwas sind wir stolz: Dass Sie unsere Produkte kaufen und einsetzen. In den vergangenen zehn Jahren haben wir viel von Ihnen gelernt und unsere Produkte, auch dank Ihrer Hilfe, verbessert und individueller zugeschnitten. Gerne würden wir alle Anforderungen, Ideen und Wünsche immer sofort umsetzen. Aber natürlich braucht das Zeit und Manpower. Deshalb sind wir Kooperationen eingegangen und arbeiten heute mit anderen Unternehmen zusammen, die Produkte und Leistungen für den Support anbieten. Ganz nach dem Motto: Jeder soll das machen, was er am besten kann. Und das ist erst der Anfang. Wir werden noch mehr nützliche Lösungen für Sie entdecken und Ihnen selbstverständlich weiterhin ganz genau zuhören, wenn Sie uns sagen, was Sie für Ihren Support-Alltag brauchen.

Unsere Philosophie

Internet is more than a hype!
(Bill Gates 1995, leicht abgewandelt)

pcvisit ist ein Technologieunternehmen. Unsere Software-Produkte zeichnen sich durch Eleganz, Einfachheit sowie ästhetische und funktionale Qualität aus. Unter Ausschöpfung sämtlicher vorhandener technischer Möglichkeiten sowie eigener Forschung und Entwicklung erreichen wir das Ziel: Effektive und effiziente Zusammenarbeit-Softwarelösungen für IT-Supporter und ihre Kunden.
Wir konzentrieren uns auf das, was wir können: hervorragende, auf zukünftige Bedürfnisse ausgerichtete Software-Forschung und -Entwicklung sowie kreative Vermarktung. Auf allen anderen Gebieten schätzen und pflegen wir die Zusammenarbeit mit unseren Partnern. Im Internet liegt die Zukunft für unsere Kunden und uns selbst, hier wollen wir gemeinsam erfolgreich sein.

pcvisit Software AG
Susanne Kroh