PEARL Virtual-Reality-Brille für Smartphones (4″ bis 6″)

Atemberaubend realistisch: Spannende virtuelle Welten in 3D erleben!

PEARL Virtual-Reality-Brille für Smartphones (4" bis 6")

PEARL Virtual-Reality-Brille für Smartphones (4″ bis 6″), www.pearl.de

Virtual Reality für das Smartphone – das geht jetzt ganz einfach: In Kombination mit diesem Headset wird das Smartphone zum Head-Mounted Display.

Inspiriert vom neuen, innovativen Trend von Google Cardboard & Oculus Rift: Dieses Headset von PEARL macht das Smartphone fit für 3D!

Atemberaubende Flugsimulationen, virtuelle Reisen mit Google Earth sowie vielfältige Videos auf dem YouTube-Kanal 3D Side by Side stehen in FullHD zu Verfügung. Über 100 Virtual-Reality-Apps stehen zur Verfügung und der Markt wächst weiter! Jetzt lässt sich alles hautnah und hochrealistisch in 3D erleben!

Doch man kann nicht nur miterleben, sondern auch aktiv steuern: Mit dem G-Sensor und dem Gyroskop des Smartphones werden die Kopfbewegungen direkt auf das Display des Smartphone übertragen. Man sieht in alle Himmelsrichtungen der virtuellen Umgebung und taucht vollständig in neue Welten ein. Dank synchroner Übertragung erlebt man alles in Echtzeit!

In Kombination mit einem Bluetooth-Controller lassen sich mit dem Headset auch die spannendsten Games zocken und das ganz frei im Raum ohne lästige Kabel!

Die weiche Polsterung am Rahmen liegt angenehm leicht auf Stirn, Nasenbein und Schläfen auf.

Auch bei actionreichen Achterbahnsimulationen ist der sichere Halt gewährleistet: Der weitenverstellbare Kopfgurt hält das Headset rutschfest an seinem Platz.

Virtual-Reality-Headset für Smartphones mit 4″ bis 6″
Für jedes Betriebssystem geeignet (Android und iOS)
Vollständiges Eintauchen in virtuelle Welten
Echtes 3D-Feeling: Videos, Games, Fotoshows etc. in 3D
Headtracker: Steuerung allein über Kopfbewegungen
Großer Erfassungswinkel: 110°
Ähnliches Seherlebnis wie bei 200″ IMAX-Filmen
Hochwertige Präzisionslinsen
Kopfgurt zur Befestigung am Hinterkopf, sorgt für Halt und Stabilität
Hoher Tragekomfort: weicher Rahmen aus Schaumstoff
Über 100 Virtual-Reality-Apps im Google PlayStore und Apple Store
Smartphone benötigt ein integriertes Gyroskop und ein Beschleunigungssensor (G-Sensor)
Maße: 17 x 10 x 13 cm, wiegt ultraleichte 230 g
VR-Brille aus Kunststoff inklusive und deutscher Anleitung

Preis: 19,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 49,90 EUR
Bestell-Nr. ZX-1523
Produktlink: http://www.pearl.de/a-ZX1523-1051.shtml

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE oder TOUCHLET. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).

PEARL.GmbH
Heiko Loy