Pendel – sensible Medien in großer Auswahl mit 30% Rabatt

Pendel - sensible Medien in großer Auswahl mit 30% Rabatt

Die Geschichte des Pendels reicht viele Jahrtausende zurück. Heiler nutzen das Pendel seit Urzeiten, wie uralte Höhlenmalereien, ägyptische Zeichnungen und Grabbeigaben bezeugen. Sie machen Schwingungen sichtbar und ebenso unterbewusste Gedanken.

Bis heute werden diese sensiblen Medien gerne eingesetzt, wenn es darum geht, bestimmte Schwingungen wahrnehmbar und vor allem sichtbar zu machen. Erdstrahlen, Wasseradern, Elektrosmog und auch unsere Gedanken sind in diesem Sinne Schwingungen. Vor allem in Bezug auf uns selbst kann ein Pendel interessante Einblicke und Erkenntnisse liefern, denn mit seiner Hilfe wird der Zugang zu unbewusstem bzw. unterbewusstem Wissen möglich, was auch Psychologen und die ganzheitlich geprägte Heilkunde wissen.

Mit Achtsamkeit genutzt können Pendel Antworten auf Fragen geben, die wir selbst schon unterbewusst in uns tragen, auf die unser Verstand jedoch keinen Zugriff hat. Es hilft, Lösungen und Klarheit zu finden. Damit kann das Pendel als Vermittler zwischen unserem Verstand und dem Unterbewusstsein, der Intuition und der Körperintelligenz gesehen werden. Nahrungsmittel-Allergiker nutzen es erfolgreich, um Lebensmittel auf Unverträglichkeit auszupendeln und Heiler ziehen es zur Diagnoseerstellung zu Rate.

Es gibt Pendel in den verschiedensten Formen und aus unterschiedlichsten Materialien. Welches das richtige Pendel ist, lässt sich jedoch recht einfach beantworten: Es sollte sich gut anfühlen, wenn man es an der Kette oder Schnur hält und auf gewisse Weise ansprechen, sei es durch seine Optik oder vielleicht auch auf eher unerklärliche Art und Weise. Es lohnt sich, auf die eigene Intuition zu vertrauen.

Pendel sind in großer Auswahl und vom 15.8. bis 16.9. mit 30% Rabatt im Onlineshop von Abaton Vibra erhältlich: https://www.sound-spirit.de/shop/Pendel—Tensoren/Pendel—Tensoren-Pendel/?count=12&first=0&page=1&ids_only=true

Abaton Vibra bedeutet „Schwingungen des Allerheiligsten“. Die schwäbische Firma gibt es bereits seit 1993. Begonnen hat der Firmengründer Frank Plate mit dem Handel von Tibetischen Klangschalen und Planetenklangschalen, was bis heute die Spezialität des Esoterik-Großhandels ist. Gleichzeitig begann er, die Klangmassage mit Planetenschalen zu entwickeln. Sein Wissen darüber gibt er seit 1997 in Seminaren weiter. Christina Plate ist ausgebildete Yogalehrerin (BYV) und Meditationskursleiterin. Seit 2009 unterrichtet sie bei Abaton Vibra u.a. den Einsatz von Planetenklangschalen im Yoga.

Abaton Vibra
Frank Plate