PERFECT LOOK & FEEL

KETTLER 2018: Serie Feel

PERFECT LOOK & FEEL

KETTLER Serie Feel (Bildquelle: @KETTLER)

Puristisches Design spielt auch in der Gartenmöbelwelt weiterhin eine große Rolle. Der Wunsch nach edlen, komfortablen Stühlen und Liegen ist ungebrochen. Feel überzeugt durch den eleganten, filigranen Style und richtet sich an alle Designliebhaber, die den perfekten Look aus dem Wohnbereich mit in den Garten nehmen möchten.

Zeitlos. Elegant. Komfortabel.

Gartenmöbel aus Edelstahl bestechen vor allem durch ihr geradliniges, elegantes Design und können sowohl mit moderner, urbaner Architektur als auch mit dem klassischen Holzeinrichtungsstil kombiniert werden. Sie sind besonders pflegeleicht, langlebig und überzeugen durch ihre hohe Wertigkeit.

KETTLER erweitert die stylische Edelstahlserie Feel für die neue Saison um weitere Elemente. Zum einen der Stapelsessel mit einer erhöhten Rückenlehne und zum anderen der freischwingende Sessel. Das Highlight der Serie Feel ist die neue, designorientierte Sonnenliege.
Die Kombination aus elegantem Edelstahl und hochwertigem, luftigem Outdoorgewebe verleiht den Stühlen sowie der Sonnenliege eine besondere Leichtigkeit. Das hautsympathische Outdoorgewebe ist zudem luftdurchlässig, sonnenölbeständig und wetterfest. Es passt sich der Körperform an und ist deshalb besonders bequem. Obwohl die Gartenmöbel aus Edelstahl deutlich filigraner wirken als Aluminiummöbel, sind diese ebenso stabil. Dank der Sitz- und Rückenfläche aus hochwertigem Outdoorgewebe muss auch bei der neuen Serie Feel nicht auf Komfort verzichtet werden.

Feel ist ideal geeignet für Designliebhaber, die ihr zweites Wohnzimmer besonders stylisch, zeitlos und modern gestalten möchten. Darüber hinaus können die neuen Edelstahlstühle auch perfekt mit in die bestehende Inneneinrichtung integriert werden – Feel ist vielseitig einsetzbar und zaubert In- wie Outdoor einen edlen Look – auch auf kleineren Flächen.

Produktdaten Feel
Preise (UVP*): Stapelsessel 249,90 €, Stapelsessel mit hoher Rückenlehne 279,90 €, Freischwinger 329,90 €, Liege 999,90 €
Farben: Edelstahl/grau-meliert
Material: Edelstahl, hochwertiges Outdoorgewebe
Zubehör: Loft-und HPL-Tische, Ampelschirme, Auflagen

*Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.

Mehr Informationen finden Sie unter: www.kettler.de

Über KETTLER:

1949 legte der Unternehmer Heinz Kettler den Grundstein für das heutige, international agierende Unternehmen KETTLER GmbH. Seitdem prägt die Traditionsmarke den Freizeitmarkt mit richtungsweisenden Produktlösungen. Mit Freude das Leben genießen ist der Leitgedanke, der seit jeher in alle KETTLER Produkte einfließt und einige Klassiker, wie das legendäre KETTCAR und den kultigen Heimtrainer GOLF hervorbrachte. So wuchs das Angebot zu einer breiten Kollektion rund um das genussvolle Leben und umfasst heute die Bereiche Sportartikel, Gartenmöbel sowie Spiel und Kind.
Etwa 750 Mitarbeiter, die meisten davon rund um den Stammsitz im westfälischen Ense-Parsit, sichern in Deutschland die Entwicklung, die Herstellung und den Vertrieb innovativer Produkte mit allerhöchsten Qualitätsansprüchen zur aktiven Freizeitgestaltung von Jung und Alt.

KETTLER GmbH
Stefanie Risse