Perfekte Auto-Innenraumpflege mit dem Dampfsauger

Mit dem Dampfsauger Vapor 3000 A Plus bereiten Sie die Innenräume von Autos und LKWs einfach, schnell und gründlich wieder auf.

Autositze

Perfekte Auto-Innenraumpflege mit dem Dampfsauger
Die Einsatzmöglichkeiten des Industriedampfreinigers Vapor 3000 A Plus sind äußerst vielfältig. Der moderne Hochleistungsreiniger, der völlig ohne Chemikalien auskommt (jedoch wenn nötig per Knopfdruck beimischen kann), wird nicht nur in der Industrie eingesetzt, sondern überall dort, wo perfekte Sauberkeit verlangt wird – wie zum Beispiel bei der professionellen Innenraumpflege von Autos .

Perfekte Innenraumpflege – ein Wettbewerbsvorteil für Autowaschanlagen
Die Innenraumpflege gehört für Autowaschanlagen zu den wichtigsten Dienstleistungen. Denn anders als bei der weitgehend standardisierten Autowäsche macht hier die individuelle Reinigungsmethode oft den entscheidenden Unterschied – wie jeder Autobesitzer bestätigen kann, der schon einmal auf einem Sitz Platz genommen hat, der nach der Pflege noch feucht war, auf dem sich erkennbare Wasserflecken abzeichneten, oder dessen Auto nach der Innenraumpflege unangenehm stark nach den verwendeten chemischen Reinigungsmitteln roch. Feuchte Polster, Wasserflecken und unangenehme Gerüche – diese und andere Probleme sind bei der Innenraumpflege mit dem Industriedampfreinigers Vapor 3000 A Plus ausgeschlossen! Kein Wunder also, dass immer mehr Autowaschanlagen auf diesen modernen Hochleistungsreiniger vertrauen und damit im Wettbewerb die Nase vorn haben.

Der Industriedampfreiniger Vapor 3000 A Plus – eine Investition, die sich auszahlt

Für Betreiber von professionellen Waschanlagen machen sich beim Einsatz des Industriedampfreinigers Vapor 3000 A Plus vor allem der Verzicht auf teure chemische Reinigungsmittel und sein extrem geringer Wasserverbrauch positiv bemerkbar, denn so sparen sie Monat für Monat bares Geld. Die einfache Handhabung des Vapor 3000 A Plus macht ihn bei der Auto-Innenraumpflege unübertroffen, denn durch seinen langen Schlauch kann er bequem neben dem Fahrzeug positioniert werden, so dass auch die Reinigung von LKW-Fahrerkabinen problemlos möglich ist. Der entscheidende Vorteil des Industriedampfreinigers Vapor 3000 A Plus sind aber seine hervorragenden Reinigungsergebnisse – denn die sprechen sich unter Autobesitzern schnell herum!

Porentiefe Sauberkeit und einfache Handhabung

Dass der Industriedampfreiniger Vapor 3000 A Plus bei der Reinigung von Autopolstern sowie Decken- und Seitenverkleidungen unübertroffen ist, hat mehrere Gründe. Zum einen entfernt der Industriedampfreiniger selbst kleinste Schmutzpartikel zuverlässig – denn er löst sie nicht nur mit heißem Wasserdampf aus Polstern und Bezügen, sondern saugt sie direkt im Anschluss auf. Zum anderen werden beim Reinigen mit heißem Wasserdampf auch die sonst nur schwer erreichbaren Partien der Autositze erreicht – wie zum Beispiel ihre Unterseite oder die von den seitlichen Führungsschienen verdeckten Bereiche. Zu guter Letzt spricht für den Vapor 3000 A Plus, dass Polster und Bezüge bereits unmittelbar nach dem Reinigungsvorgang wieder so gut wie völlig trocken sind. So sparen Autobesitzer wertvolle Zeit!

Beste Reinigungsergebnisse, einfache Handhabung und geringe Betriebskosten – der Industriedampfreiniger Vapor 3000 A Plus ist das perfekte Gerät für die Innenraumpflege von Autos!
Bildquelle:kein externes Copyright

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen für Garten- u. Haushaltsgeräte, sowie Industriereiniger. Gegründet 1984 von Karl Häußler kümmern wir uns inzwischen mit 7 Mitarbeitern um die Belange unserer Kunden. Neben unseren Produkten wie Rasenmäher Roboter und Dampfsauger bieten wir selbstverständlich auch den Kundendienst und den Service für unsere Geräte und Maschinen an. Wir sind immer bestrebt, die Haus- u. Gartenarbeit so einfach wie möglich zu machen. Mit den Rasenrobotern und Saugrobotern können bereits Mäh- und Saugarbeiten vollautomatisch erledigt werden.

Häußler – Motor- u. Reinigungsgeräte
Michael Häußler