Perfekte Haustüren & Rollläden für Ihre Sicherheit

Böhme Montage & Handelsgesellschaft mbH

Perfekte Haustüren &  Rollläden für Ihre Sicherheit

Böhme Montage & Handelsgesellschaft mbH – Ihr Partner für Markisen, Wintergärten, Sonnensegel, Roll

Böhme Montage Perfekte Haustüren und effiziente Rollladensysteme

Seit rund einem Vierteljahrhundert verbindet eine stetig wachsende Kundschaft das Unternehmen BÖHME MONTAGE mit zuverlässiger Lieferung und perfekter Montage von modernen Bauelementen. Diese Eigenschaften verbinden wir zusätzlich mit einem perfekten Kundenservice, der keine Wünsche offen lässt. Der Vertrieb ausschließlich hochwertiger Qualitätsprodukte und eine saubere und fachgerechte Montage haben unseren guten Ruf weit über Cottbus hinaus begründet. Diese Kriterien sind nach wie vor die Basis unserer Geschäftsphilosophie und haben gleichzeitig für eine kontinuierliche Expansion unseres Unternehmens gesorgt.

Die perfekte Haustür: Sicherheit und hohe Energieeffizienz

Nach diesen Aspekten haben wir unsere große Auswahl an exklusiven Haustüren zusammengestellt. Verlässliche Sicherheit und gleichzeitig eine hohe Wärmedämmung sind die wesentlichen Ansprüche, denen eine moderne Hautür gerecht wird. Unsere enorm großen Angebotspalette bietet Ihnen mit Sicherheit das maßgeschneiderte Element für Ihren Eingangsbereich. Unsere INOTHERM-Haustüren aus Aluminium genügen selbst den höchsten Anforderungen an Sicherheit und Wärmedämmung. Die Werte nach der vom Gesetzgeber definierten Energieeinsparverordnung (EnEV) werden in den meisten Fällen bei weitem übertroffen. Eine serienmäßige dreifache Hakenverriegelung und eine formschöne Sicherheitsrosette machen es ungebetenen Gästen extrem schwer, in Ihre Wohnung einzudringen. Zudem sind unsere INOTHERM-Haustüren serienmäßig mit jeweils drei verstellbaren 3-teiligen Rollentürbändern ausgestattet, welche den Elementen eine hohe Stabilität verleihen.

BÖHME MONTAGE bietet den maßgeschneiderten Eingangsbereich

Damit sich eine Haustür nahtlos in die vorhandene Optik einer Fassade einfügt, ist für den Kunden eine große Modellvielfalt nützlich. Unsere INOTHERM-Türen erfüllen diesen Anspruch und bieten nicht nur die Möglichkeit, aus einer riesigen Auswahl ihr passendes Element auszusuchen. Konfigurieren Sie Ihre gewünschte Tür aus vielen unterschiedlichen Rahmen, Füllungen und Verglasungen , sodass am Ende das maßgeschneiderte Element für ihre individuelle Ambition steht. Bei BÖHME MONTAGE finden Sie auf jeden Fall Ihre qualitativ hochwertige Haustür in ansprechendem Design und von zeitloser Eleganz. Und weil die Sicherheitsaspekte mehr in den Vordergrund rücken, rüsten wir unsere Türen auf Wunsch gern zusätzlich mit diversen Sicherheitsmechanismen aus. Dazu gehören zum Beispiel eine automatische Öffnung per Fingerscan oder eine Sicherheitsrosette mit serienmäßigem Schutz gegen Aufbohren des Profilzylinders. Darüber hinaus bieten wir die Möglichkeit, jede INOTHERM-Haustür statt mit dem serienmäßigen 3-Scheiben-Wärmeschutzglas mit Verbundsicherheitsgläsern (VSG) bis zu einer Stärke von 10 mm auszustatten, welche einen weit über dem Durchschnitt liegenden Einbruchsschutz bieten.

Rollladensysteme – für jeden Zweck das passende Element

Rollladen bieten einen ausgezeichneten Sicht- und Sonnenschutz. Außerdem schützen sie Ihre Fenster und Türen vor Witterungseinflüssen. Nicht zuletzt zeichnen sich Rollläden durch ihre vorzüglichen wärmedämmenden Eigenschaften aus und helfen , wertvolle Energie einzusparen. Wer an einer viel befahrenen Straße wohnt, weiß den Lärmschutz zu schätzen, den ein geschlossener Rollladen bietet. BÖHME MONTAGE führt Rollladensysteme sowohl für den Neubau als auch für den nachträglichen Einbau in vielen Größen und Farbvariationen. Viele Hausbesitzer nutzen die Gelegenheit, anlässlich einer Sanierung, Renovierung oder Modernisierung die eigenen vier Wände mit Rollläden zu versehen. Ob Sie eine Bedienung per Gurtzug oder mit einem Kurbelgetriebe wünschen oder ob Sie einen bequemen elektrischen Antrieb mit Dämmerungsschalter und Zeitschaltuhr bevorzugen: BÖHME MONTAGE unterbreitet Ihnen gern ein kostenloses und unverbindliches Angebot.

Seit 1995 liefern und montieren wir, die Böhme Montage & Handelsgesellschaft mbH, Terrassendächer, Wintergärten, Sonnenschutzelemente im Außen- und Innenbereich wie z. B. Markisen, Raffstore oder Plisseanlagen, Garagentore, Hauseingangstüren, Insektenschutzsystem und Bauelemente aller Art.

Böhme Montage- & Handelsgesellschaft mbH
Dipl.-Ing.(FH) Uwe Böhme