Perfekte Weihnachtsgeschenke für Bastler

Geschenktipp

Fertig montiert, sind sie ein echter Hingucker in jedem Haushalt. Egal, ob Tablethalter, Kerzenständer, Toilettenpapierhalter oder der Kaffeezubereiter – die vier Kupferrohr-Bastelpakete aus dem Selfio-Kreativ-Shop sind ideale Geschenkideen für Bastler und Heimwerker. Für weniger geübte Selbermacher sind sie bestens für den Einstieg geeignet, denn die vier Gebrauchsgegen-stände lassen sich super einfach montieren und im Handumdrehen zusammenbauen.
Besonders stylisch ist der Kaffeezubereiter, eine auf das notwendigste reduzierte, schlichte French-Press-Kaffeezubereitungsmethode mit einem Trichter aus temperaturbeständigem Borosilikatglas. Der Kaffeezubereiter ist nach dem Zusammenbau sofort für den puren Kaffeegenuss einsatzbereit. Dabei kann man sogar noch wählen, ob man ihn lieber edel und glänzend mit poliertem Kupferrohr oder rustikal verlötet inszenieren möchte.
Wer noch etwas kreativer schenken möchte, findet dafür ausreichend Material auf selfio.de. Alle Produkte und Werkzeuge, die man für sein individuelles Geschenk im Industrial Style benötigt, sind im Online-Shop verfügbar. Die Kupferrohre in unterschiedlichen Durchmessern und Längen wie auch die verschiedenen Verbindungsstücke wie Winkel, T-Stücke und Befestigungen bieten viele Anreize für kreative Köpfe, die sich auch mal als Bastler versuchen wollen. Praktische Hilfestellungen und Tipps zum richtigen Umgang mit den Materialien findet man ebenfalls auf der Website des Online-Shops. Für jedes Bastelpaket gibt es Schritt-für-Schritt-Anleitungen sowie ein Video. Abgerundet wird dieser Service durch drei Workshops zu Verarbeitungsmöglichkeiten von Kupferrohren.
Wer sich einmal auf das Basteln mit dem roten Metall eingelassen hat, wird schnell merken, dass die Gestaltungsmöglichkeiten fast unendlich groß sind.
Mehr Informationen unter https://www.selfio.de/de/selfio-kreativ/

Selfio GmbH ist ein Anbieter hochwertiger Produkte aus den Bereichen Heizung, Lüftung und Sanitär. Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt auf dem Vertrieb von Fußbodenheizungen, Wohnungslüftungsanlagen, solarthermischen Anlagen sowie Gas- und Ölheizungen, Wärmepumpen, Kamin- und Pelletöfen, Schornsteinen, Sanitärprodukten und Pumpen an Heimwerker und Selberbauer. Basierend auf langjähriger Erfahrung in der Heizungs- und Lüftungsindustrie bietet Selfio professionelle Unterstützung sowohl bei Neubau als auch bei Sanierung. Sämtliche Produkte werden direkt und hauptsächlich online vertrieben. Gleichzeitig bietet Selfio den Kunden kostenlose Beratung und umfassenden Service mit genauen Anleitungen, um ihnen das Heimwerkern zu erleichtern.

Selfio GmbH
Mandy Ebisch