Performte Luftkollektoranlage

Performte Luftkollektoranlage
Trubadu.de entwickelt seit 2008 solare Luftheizsysteme zum Selbstbau. Der S-Line Luftkollektor mit 1.500 Watt Spitzenleistung ist zurzeit einer der leistungsstärksten Luftkollektoren am Markt. Daher war es nur folgerichtig diesen auch als Koppelvariante anzubieten und mit einem Innvotiven Regelsystem zu versehen.

Die Fa. Sorel fertigt seit 2012 den AIR TDC, der eine ideale Ergänzung zum S-Line Luftkollektor darstellt und mit einer Vielzahl von Einstellmöglichkeiten optimale Voraussetzung bietet, um die volle Wärmeleistung aus dem S-Line Luftkollektor zu nutzen. In Verbindung mit einem in der Drehzahl regelbaren Lüfter können somit auch geringe Wärmeerträge zur Energieeinsparung genutzt werden.

Eine grafische Darstellung der Leistungsdaten auf dem LCD Display und die Möglichkeit den Kollektor im Sommer auch für Kühlfunktionen zu nutzen ergänzen das umfangreiche Portfolio des AIR TDC. Die Koppelvariante des Trubadu S-Line Luftkollektors wird ab sofort mit dem Sorel AIR TDC ausgestattet und bietet einen Heizleistung von 3.000 Watt. Weitere Infos finden Sie auf www.trubadu.de

Herstellung und Entwicklung von solaren Luftheizssystemen und Warmluftkollektoren

Stefan Brandt solare Luftheizsysteme
Hausdorferstr. 7