Pete und die Macht der Tränen – N.F. Pagel

Die Faszination des Jenseitigen. Spannung für Leser von 9-99 Jahren.

Pete und die Macht der Tränen – N.F. Pagel

Irgendetwas stimmt nicht auf dem Bauernhof. Im Garten tummeln sich plötzlich überall Krähen und Petes Großeltern verhalten sich merkwürdig. Außerdem hat Pete ständig diesen Albtraum über seine Eltern. Die Welt des 8-Jährigen verändert sich schlagartig, als er von seinem Opa ein lang gehütetes Familiengeheimnis erfährt.

Was ist mit seinen Eltern wirklich passiert? Sind sie gar nicht tot, sondern wurden in eine andere Welt entführt? Wird Pete seine Eltern wiedersehen? Mit der Macht seiner Tränen macht sich Pete auf den Weg in sein größtes Abenteuer.

Erschienen im Windsor Verlag, Oktober 2012
Erhältlich als Taschenbuch (ISBN: 978-1-627844-37-6) oder als EBook (ISBN: 978-1-627844-38-3).

Leseprobe & Bestellung:

EBook Download:

Der Autor über sich selbst:
Ich wurde am 13.4.1976 in Minden geboren. Bin verheiratet habe zwei super Kinder, eine klasse Frau und einen wahnsinnigen Hund Namens Oskar. Nach Abschluss meiner Schulkarriere habe ich 2 Ausbildungen im Handwerk erfolgreich abgeschlossen. Dann folgt ein Motorradunfall durch den ich meine 3. Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann machte. Hierdurch bin ich zum Verkauf gekommen und erfülle seit dem Wohnträume meiner Kunden. Ich wohne in Porta Westfalica in einem kleinen spießigen Haus. Das Buch habe ich für meine Kinder, Niklas und Fiona über einige Jahre geschrieben, während der Arbeit als Kaminverkäufer, wenn nichts los war. In meiner Freizeit schaue ich meinen Kindern beim Fußball zu und versuche ein guter Vater und Ehemann zu sein.

Windsor Verlag
Eric J. Somes