Pflegender Frische-Kick für die Füße

GEHWOL Frische-Balsam

Pflegender Frische-Kick für die Füße

(Mynewsdesk) Wer kennt das nicht: Nach einem langen Tag unterwegs brennen am Abend die Füße und Beine, sodass jeder Schritt zur Qual wird. Doch was tun für geplagte Füße? Der GEHWOL Frische-Balsam erfrischt schnell und wohltuend mit natürlichem Pfefferminzöl und macht müde Füße munter.

* Der Frühling ist da. Wenn die Natur aus ihrem Winter­schlaf erwacht, werden auch wir Menschen wieder aktiv. Ausgedehnte Spaziergänge in der Natur und feier­abendliche Shoppingtouren fordern ihren Tribut. Denn wer aktiv ist und sich viel bewegt, dem brennen beson­ders in den wärmeren Jahreszeiten schnell die Füße.

* Für eine erfrischende Abkühlung sorgt der GEHWOL Frische-Balsam. Die kühlende Creme lindert Schmerzen, Juckreiz und Fußbrennen spürbar. Vergleichbar mit der Wirkung, die beim Lutschen eines Pfefferminzbonbons entsteht, kann der Inhaltsstoff auch unsere Füße kühlen.

* Natürliches Pfefferminzöl und Menthol im Frische-Balsam sorgen bereits beim Auftragen dafür, dass sich ein anre­gend frisches Gefühl auf der Haut ausbreitet. Es verleiht dem Produkt seine kühlenden, erfrischenden, antiseptischen und Juckreiz stillenden Eigenschaften. So wird Fußgeruch und Fußpilz wirksam vorgebeugt.

* Pflegende Substanzen wie Harnstoff regulieren die Feuchtigkeit der Haut und machen verhärtete Hautpar­tien wieder elastisch. Stecken die Füße den ganzen Tag über in geschlossenen Schuhen, werden sie mit GEHWOL Frische-Balsam am besten schon morgens auf ihren hitzigen Einsatz vorbe­reitet.

* Ein kleiner Tipp: Für den absoluten Frische-Kick kann der Frische-Balsam vor der Anwendung für einige Minuten in das Gefrierfach gelegt werden.

* Der GEHWOL Frische-Balsam ist dermatologisch geprüft und auch für Diabetiker geeignet. Die 75-ml-Tube ist für 6,25 (UVP) in Apotheken, Fußpflegepraxen sowie in Kosmetikinstituten erhältlich.

Shortlink zu diesem Social Media Release:

Permanentlink zu diesem Social Media Release:

=== GEHWOL Frische-Balsam (Bild) ===

GEHWOL Frische-Balsam

Shortlink:

Permanentlink:

Die Eduard Gerlach GmbH ist mit ihren beiden Marken GEHWOL und GERLACH TECHNIK einer der beliebtesten Komplettanbieter für Fußpflege-Präparate und Geräte zur Ausstattung von Fußpflegepraxen und Kosmetikinstituten.

Dorothea Küsters Life Science Communications GmbH
Dirk Fischer