Phantasiereise „Palast des Reichtums 2“ erschienen

Wohlstand und Fülle erleben: start2dream legt zweiten Teil der beliebten Reichtums-Traumreise auf

Phantasiereise "Palast des Reichtums 2" erschienen

Palast des Reichtums – Teil 2

In einem Palast inmitten von Fülle und Reichtum leben – wer möchte das nicht wenigstens einmal in seinem Leben erleben? Die Phantasiereise für Erwachsene „Palast des Reichtums 2“, die soeben vom Düsseldorfer Audio-Label start2dream auf CD gepresst wurde, macht es möglich: Die Hörer wandern durch die Gänge ihres eigenen Palastes und entdecken dort ihre Schätze – ein beeindruckendes Erlebnis.

„Die Resonanz auf unsere erste Reichtums-Phantasiereise war so positiv und die Nachfrage so groß, dass wir uns entschlossen haben, eine zweite zu produzieren, in der wir das Thema noch etwas differenzierter angehen“, sagt Nils Klippstein, Kopf des start2dream-Teams, das seit Frühjahr 2011 Phantasiereisen produziert und inzwischen eine breite Palette von Hörangeboten für Kinder und Erwachsene kreiert hat.

Das etwa dreißigminütige Hörstück entwickelt einen Begriff von Reichtum, der nicht in der Anhäufung von Besitz, sondern mit der Persönlichkeit des Hörers liegt: Keine pompöse Materialschlacht mit Goldschmuck und Stretch-Limos wird in „Palast des Reichtums 2“ geboten. Stattdessen werden Lebenserfahrung, Wissen und die Fähigkeit, das eigene Leben zu gestalten, zu sichtbaren Symbolen inneren Reichtums, zu reich ausgestatteten Bibliotheken und kostbaren Juwelen – eine Erfahrung, die den Blick auf das eigene Leben verändern kann.

Ganz abgesehen davon, dass der akustische Spaziergang durch die märchenhaft luxuriöse Umgebung einfach Spaß macht, kann der Hörer so ein Gefühl von Fülle und Wohlstand erleben, die aus ihm selbst entspringt. Reichtum wird als äußerer Ausdruck seiner eigenen inneren Schätze erfahren.

Der Zustand tiefer Entspannung, der zu Beginn der Reise herbeigeführt wird, und die in den Text eingestreuten positiven, optimistischen Suggestionen tun ein Übriges, um den Hörer Wohlbehagen und Luxus spüren zu lassen. Dadurch wird die Phantasiereise nicht nur zu einer willkommenen Abwechslung vom stressigen Alltag, sondern erinnert den Hörer auch an seine eigenen inneren Kraftquellen und seine Fähigkeit, Fülle hervorzubringen – eine sehr hilfreiche Einstellung für den Erfolg in Alltag und Beruf.

Auf der Homepage des Labels www.start2dream.de bietet das Düsseldorfer Team interessante Hintergrundinformationen zum Thema Phantasiereisen, einen Online-Shop mit allen bis jetzt erschienenen Phantasiereisen und einen kostenlosen Newsletter.

Als besonderes Extra wird zum Newsletter-Abo eine Gratis-Phantasiereise freigeschaltet – eine gute Möglichkeit, die Wirkungen einer Phantasiereise kennenzulernen. „Palast des Reichtums 2“ ist ab sofort auf Audio-CD im Handel und im start2dream-Onlineshop erhältlich.

start2dream bietet entspannende Phantasiereisen zum Download.

Kontakt:
start2dream.de
Nils Klippstein
Rochusstr. 55
40479 Düsseldorf
0211-69530906
nils@start2dream.de
http://www.start2dream.de

Teilen Sie diesen Beitrag