Pitt Broken startet internationale Karriere in Deutschland

„Every Face is a Soundtrack“

Pitt Broken startet internationale Karriere in Deutschland

Pitt Broken/© niebelschuetz PR Management

Kiel/Hamburg- Er ist „artist of the year“ und für viele ist er schon jetzt die beste Stimme Portugals. Sein Debutalbum „Change“ (2012) mit elf Originalsongs, und einem der eigenständigsten Interpretationen überhaupt von „Bad Romance“ (Lady Gaga), mischt sofort nach der Veröffentlichung den Musikmarkt der iberischen Halbinsel auf. Pitt Broken tourt anschliessend durch Portugal und Spanien und begeistert auf rund 80 Konzerten über 250.000 Musikfans mit seiner charismatischen Live-Performance – „One of the best perfomances of the season“ (Televigo, Spain). Von Deutschland aus startet der Rockstar mit der „awesome smokey voice“ nun seine internationale Karriere.
Gemeinsam mit der Musikproduktion A-Street Media des Hamburger Produzenten Gottfried Koch, kümmert sich niebelschuetz PR Management seit 2015 um die musikalische Karriere des Künstlers. Im Zuge der Zusammenarbeit werden nicht nur Vermarktungskomponenten entwickelt sondern ebenso neue Titel produziert.
Im März finden zwischen Hamburg und Berlin mehrere Branchentermine statt; auch wird Pitt Broken eine exklusive Reihe von Clubkonzerten, u.a in Hamburg, spielen.
Beeindruckend am Ausnahmemusiker ist nicht nur seine Stimme. Die Inspirationsquelle seiner Songs ist das Leben selbst, und für Broken ist klar: „Every face is a soundtrack“. Und so muten seine Songs an – persönlich, nah und charakteristisch. Pitt Broken ist ein Musiker, der die Welt zu einer besseren verändern möchte. Er will nicht zusehen sondern uns auffordern anzupacken: „Will you be there for a change?“ Diese Textzeile aus seinem Erfolgstitel „For a Change“ ist buchstäblich ernst gemeint.

Marken- & Personen-PR, Artist-PR & Management, nationale & internationale Medienkoordination sowie Beratung, Konzeption und Management für strategische Kommunikation.

niebelschuetz PR Management
Folko Niebelschütz