Plakatwerbung, die Nachfrage bleibt ungebrochen

Bestens geeignet zur Personalsuche

Die Suche nach geeignetem Personal stellt viele Unternehmen vor ein großes Problem. Besonders qualifizierte Fachkräfte lassen sich mittlerweile schwer finden. Firmen, die nach einem günstigen und effektiven Weg suchen, auf offene Stellen aufmerksam zu machen, können mit Plakatwerbung große Erfolge erzielen. Wir von „mein-plakat“ bieten unseren Kunden deutschlandweit Plakatflächen zur Buchung an und unterstützen unsere Kunden bei der Personalbeschaffung.

Eine hohe Reichweite mit Plakatwerbung erzielen
Trotz unzähliger Online-Marketing Maßnahmen zählt Plakatwerbung zu den beliebtesten Werbemaßnahmen. Grund hierfür sind zum einen die geringen Kosten und zum anderen die hohe Reichweite, die sich durch werbende Plakate erzielen lässt. Plakate integrieren sich unaufdringlich in den Alltag der mobilen Bevölkerung. Wie die digitale Werbung, hat auch Plakatwerbung einen festen Platz in unserem Tagesablauf. Morgens nach dem Aufstehen informieren wir uns am TV oder Handy über Neues im Weltgeschehen. Im Auto schalten wir das Radio an und trinken dabei unsere Tasse Kaffee. Wenn wir uns draußen auf dem Weg zur Arbeit befinden, begleiten uns zahlreiche Plakatflächen. Ob an der Straße, in der U-Bahn, auf dem Fußweg oder auf zentralen Plätzen – Plakate gehören zu unserem Alltag dazu und werden von vielen vorbeilaufenden Menschen wahrgenommen.

Deutschlandweite Plakatwerbung gibt`s online bei mein-plakat.de
Wir sehen uns als ganzheitlicher Partner. Bei uns kann der Kunde bereits ein aussagekräftiges Plakatdesign bekommen. Die Mediaplanung erstellt einen stategischen Marketingplan und in der Druckabteilung werden die Plakate gedruckt.

sys.media gmbh // mein-plakat
Andreas Weber
88400 Biberach

hallo@mein-plakat.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.