Porentief rein: CnMemory-USB-Stick überlebt Vollwäsche bei 60 Grad

Spaceloop übersteht zwei Wochen in Waschmaschine – funktionsfähig

Porentief rein: CnMemory-USB-Stick überlebt Vollwäsche bei 60 Grad

Paderborn/Freiburg, 15.07.2014 – Einem ganz besonderen Härtetest hat jetzt ein Kunde seinen USB-Stick von CnMemory etwas unfreiwillig unterzogen. Das Modell „Spaceloop“ „überlebte“ zwei Wochen in der Waschmaschine. Inklusive mehrerer Vollwaschprogramme bei 60° Celsius und Schleudern mit 1.200 U/min.
Die Information bekam das Team von i.onik über die Facebook-Seite – und sie wurde von einem zweiten Facebook Nutzer bestätigt. Seinem Spaceloop konnte selbst der Trockner nichts anhaben. Beide Sticks sind weiter voll funktionsfähig, alle Daten waren noch vorhanden.
Wie umschrieb der „Hardcore-Tester“ es? „Ihr seid auf der Suche nach einem robusten, widerstandsfähigem USB Stick? Na, da habe ich doch genau das Richtige für euch.“ Das ist Qualität, wie man sie sich wünscht.

CnMemory ist eine Marke der Ionik. Der USB-Stick Spaceloop ist in vier verschiedenen Farben (rot, silber, blau und schwarz) und vier Ausführungen (8 GB, 16 GB, 32 GB und 64 GB) erhältlich. Die Lesegeschwindigkeit beträgt min. 6 MB/s, die Schreibgeschwindigkeit min. 2 MB/s. Auf das Gerät gibt es 5 Jahre Garantie. Bildquelle:kein externes Copyright

Ionik GmbH aus Freiburg hat das Ziel, hochwertige Produkte mit außergewöhnlichem Design und hoher Qualität zu produzieren. Unter der Eigenmarke i.onik werden Tablets, Audio, Hometec und Mobile-Zubehör mit Stil produziert und vertrieben. Der zweite Brand CnMemory hat sich als Hersteller qualitativ hochwertiger Flash-Produkte (Speicherprodukte für Digitalkameras, PCs, Notebooks, Handys und MP3 Player) erfolgreich etabliert.
Das Unternehmensziel ist es, eine konstante Qualität sowie zuverlässige und optimale Lieferung bundesweit sicherzustellen, einen umfangreichen Service zu bieten und mit Vision und Engagement neue Produktideen zu verfolgen.

Ionik GmbH
Alexander Laske