Praxis für Naturheilkunde, Hormonregulation, Mitomedizin & mehr

Die Heilpraktikerin und Kinesiologin, Annette Lartey, betreibt eine Praxis in Bad Vilbel.

Praxis für Naturheilkunde, Hormonregulation, Mitomedizin & mehr

Praxis für Naturheilkunde Lartey (Bildquelle: Heilpraktikerin Annette Lartey)

Annette Lartey betreibt eine Praxis für Naturheilkunde in Bad Vilbel. Frau Lartey ist ausgebildete Heilpraktikerin und Kinesiologin; in ihrer Praxis bietet sie schwerpunktmäßig präventive Behandlungen sowie Individual-Medizin an. Unter letzteren Punkt fallen beispielsweise die Bereiche Biologische Hormonregulation und die Mitochondriale Medizin, die auch als Mitomedizin bezeichnet wird.

Bei der Biologischen Hormonregulation steht die Wiederherstellung der natürlichen Balance des menschlichen Körpers im Mittelpunkt der Therapie. Ist das hormonelle Gleichgewicht gestört, kann es zu vielfältigen unangenehmen Effekten kommen, wie beispielsweise ständig kalten Händen und Füßen, Herzklopfen oder Herzrhythmusstörungen, Stimmungsschwankungen, Haarausfall und ungewollten Gewichtsveränderungen. Innere Unruhe, im Wechsel mit Antriebslosigkeit sowie Schlafstörungen, können ebenfalls auftreten.
Moderne Untersuchungsmethoden machen es möglich, eine hormonelle Fehlregulation genau zu diagnostizieren. In der Praxis für Naturheilkunde von Frau Lartey steht dafür unter anderem der spezielle NEURO-SPOT-Test zur Verfügung. Nach einer genauen Analyse werden, zusammen mit dem jeweiligen Patienten, die nächsten Behandlungsschritte geplant. Dabei werden die jeweiligen Maßnahmen genau den individuellen Befunden der Patienten angepasst. Möglich ist zum Beispiel die eigens entwickelte „Biologische PsychoNeuroEndokrine-Regulations-Therapie“, die einen umfassenden Ansatz der ganzheitlichen Behandlung bietet.

Im Bereich der Prävention wird in der Praxis ebenfalls großer Wert auf eine individuelle Kombination der verschiedenen Therapien gelegt, um für jeden Patienten das jeweils bestmögliche Ergebnis erzielen zu können.
Auf der Webseite der Praxis für Naturheilkunde finden sich weitere Informationen, Adress- und Kontaktdaten sowie Verweise zu den verschiedenen Profilen von Frau Annette Lartey, in den großen sozialen Netzwerken.

Annette Lartey ist ausgebildete Heilpraktikerin, Kinesiologin und Schmerztherapeutin und absolviert darüber hinaus den Studiengang Kulturwissenschaften – Komplementäre Medizin an der Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder). Frau Lartey ist des Weiteren Mitglied beim Bund Deutscher Heilpraktiker (BDH) sowie im Europäischen Verband fur Kinesiologie (EvfK). Ihre Praxis hat sie zu Beginn des Jahrtausends, in Bad Vilbel, gegründet. Die Räumlichkeiten befinden sich in der Homburger Straße.

Heilpraktikerin Annette Lartey
Annette Lartey